29.06.2012

Kitchen Makeover



Tadaaaa -

So, jetzt ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe - meine Küche! 
Die traumhafte Lampe von Lene Bjerre ist montiert - Tillischatzi du brauchst also keine Angst mehr zu haben dass du schon wieder bei mir arbeiten musst!
Till, mein jüngerer Bruder studiert in Deutschland, und immer wenn ich mich vor was ganz toll fürchte wie zum Beispiel Spinnen, Ameisen oder Blindschleichen rufe ich ihn an und erkläre ihm, dass er sich sofort in den nächsten Flieger setzen soll um sämtliches Ungeziefer aus meinem Haus oder Garten zu schaffen. Das gleiche gilt bei der Montage von Lampen, Bildern, Zäunen, Regalen usw. - quasi ein Running Gag zwischen uns, nur mit dem Unterschied dass ich es ernst meine - jedes Mal!
Wie auch immer, diesmal hat bis auf einen kleinen Stromschlag alles super geklappt auch ohne Tillischatzi, und ich habe gleich die Gelegenheit genutzt um die Küche neu zu streichen. Natürlich wieder mit den Lieblingsfarben von 'Painting the Past', die ihr bei mir im Shop findet.

Lampe, Hakenleiste, Seifenspender & Bürste: von hier
Holzvertäfelung: Chalk, Eggshell Finish
Arbeitsfläche & Türen: Pure White, Eggshell Finish
Schild & Waage: Green Tea, Eggshell Finish
Teller grau-weiß: TineK Home von hier
Armatur: Dornbracht, Modell Tara
Dinosaurier: Schleich
Rosen aus dem Garten


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. wow, wunderschön! :) die waage ist suuuuuper, so eine hätt ich auch so gern!

    ich bin auch am überlegen, ob ich schamlos deine idee klauen soll, den kleinen küchentisch mit einem karomuster zu versehen, aber ich hab mich noch net getraut. *g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man dazu sagen, ausser wow, wow, wow. Ich glaub ich hab noch nie so eine schoene Küche gesehen! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Oh Lisa meine Güte wie schön!!!Ich würde nun am liebsten zu dir kommen und ganz was tolles für uns kochen.Ach Lisa was bin ich doch für ein DEPP,stell dir vor, ich hatte das selbe Ries Geschirr in den pastell Farben und habe es zu den Pensionistenflohmarkt gebracht,soll ich jetzt weinen oder?Ich schicke dir ganz liebe Grüße-Edith.(die ganz schnell wieder aufs Sofa will.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist doch schön - da hat sich sicher jemand mächtig gefreut!!!

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    das ist ja eine richtige Sommerküche, so schöne zarte Farben, ganz nach meinem Geschmack, toll.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    deine Küche ist ein absoluter Traum. Die ganzen Pastellfarben von den Töpfen, der Waage, dem Kitchen Schild usw. sind genau das was ich so liebe. Es ergibt alles ein super stimmiges Gesamtbild, zum schwärmen.
    Die Spüle ist der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    wunderwunderschön!!! Einfach traumhaft!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    streichst du die Möbel und Co. oder sprühst du??

    Sieht echt schön aus, deine Küche :)

    Ich hoffe, bei uns wird das Schlafzimmer mit der Painting the Past-Farbe auch so toll ...

    Das Päckchen ist leider noch nicht angekommen ...

    Liebe Grüße

    Lilia R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt bestimmt demnächst!!! Ich streiche viel lieber, dadurch schafft man einen ganz besonderen Charakter., ich mag den Pinselstrich sehr gerne -
      GGLG, Lisa!

      Löschen
  8. Das ist die wunderbar gelungen, so alsob es nicht anders gehört nur so !! Die Fotos sehr einladend man möchte sofort kommen und auch ein paar Kübel mitnehmen !! Warum bist du nur soweit weg :-(

    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus ! Dein Makeover gefällt mir ! Das Holzpaddel mit " Stern " gefällt mir besonders gut. Schöne Bilder hast Du gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    oh wie schön, ich hab' heute auch einen Paddel bei mir, aber Deiner gefällt mir gleich viel besser.
    Lustig, da hatten 2 zur gleichen Zeit die gleiche Idee.
    Ich seh' auch überall nur noch Sterne zur Zeit, so schön.
    Liebe Grüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  11. zu 100% mein geschmack lisa :) das becken habe ich auch, es ist einfach schööön ;)
    wünsch dir ein schönes wochenende (beim kaffee trinken in deiner neuen küche)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa,
    hah, da isser wieder: Der Dino! Du versuchst es aber auch mit allen Mitteln, ihn salonfähig zu machen. Bei mir hast du keine Chance! :-))))))))))
    Deine Küche ist der absolute TRAUM! Ihr habt alle so hammertolle Küchen!!!!! Ich platze vor Neid (gönne es euch aber von Herzen!!!).
    Hab noch einen schönen Abend (in deinem tollen, tollen Haus)!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, du wohnst traumhaft!! Wundervolle Einblicke von deiner Küche und die Lampe löst bei mir wieder das "will auch haben" Syndrom aus :)) Kannst du mir bitte die JDL - Juli weglegen? Danke und viele Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. uhuuu lisa
    seeeeeeeehr schön :-) ich liebe vieles in weiss zu arrang. echt klasse und die alte waage gefällt mir :-)so ein schild hätt ich auch gern..stöbere auch schon in div shops
    grüssle und schon mal ein schööönes wochenende! fr gerleee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,

    Ein Traum deine Küche!!! Neid neid!! Aber ich freu mich natürlich für dich!! Ich glaube wenn ich so eine Küche hätte würde ich nie etwas kochen, aus angst ich würde etwas beschädigen... : ) Geniess den Anblick deiner Lampe - die ist der Oberhammer : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oh-wie-schön!!!!! Liebe Lisa, da fällt mir nichts anderes zu ein! Zauberhaft. Perfekt. Leicht und gemütlich. Eine Küche zum Zeigen und Wohnen!!! Da fühlt sich jeder sofort wohl!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    wunderschön Deine Küche!!! Dieses Licht, die Deko, die Waage, alles perfekt!!!
    Reinkommen und glücklich sein!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa, Kitchen klasse, tolle Farben, tolle Accessoires!

    Genieße es!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa,

    deine Küche ist ja traumhaft schön. Cool finde ich, dass die Lampe genau über der Spüle hängt. Auf die Idee kommen nicht viele, da heute immer diese komischen Röhren unter den Hängeschränken versteckt werden. Dein Set up ist viel schöner.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lisa,

    wunderschön ist deine Küche geworden. Ich bin mit sicher, dass du dich darin sehr wohl fühlst.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. deine Küche ist wirklich wunderschön! Ich mag diesen Stil sehr.

    Ein schönes Wochenende
    Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I love it..great idea!!

    Have a nice weekend!

    Stefy

    AntwortenLöschen
  23. Schwärm....schmacht....wunderschön!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hach, wundervolle Bilder ....vielen Dank dafür! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lisa!Schön sieht es in deiner Küche!Ganz tolle Sächelchen hast du da stehen,und die guten alten Emailtöpfe,...schönen Sonntag noch LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe lisa,
    Mein Deutsch ist nicht sehrgut. Ich liebe unsere blog, es ist wunderbar.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  27. Lisa, it's wonderful, I love it! Thank you for your visit and comment, it was very nice.

    Hugs

    Viviana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lisa,
    was für ein wunderschöner Blog!!
    Da weiss ich doch gleich was ich heut Abend zu tun habe :o)
    Die Küche sieht traumhaft aus!!
    Wirklich schön bei dir!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lisa :-)))) du hast eine wunderschöne Küche und der Timo ich muss lachen ......weil mein Taufkind ist 3 j. Und hat sich jetzt einen Timo ausgesucht im Spielwarengeschäft grrrr ich will Puppen spielen mit ihr .....hab eh selber drei Jungs und mein erstes Enkel wird auch ein Bub ha ha ha ......und jetzt seh ich bei dir auch nen Timo zum schreien ........ohhhh Lisa und die Waage ich glaub so eine brauch ich auch nur wo hin stellen???. Ist die sehr groß??

    Mein i Pad. Hat nicht Funktioniert grrrr darum solange nix von mir gehört aber jetzt wieder .......
    An ganz lieben Wiener Gruß Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lisa!
    WAS FÜR ein TRAUM! Wunderschön und soooo gemütlich!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ist sie geworden, Deine neue Küche! Vor allem die 'kitchen'-Hakenleiste begeistert (Deine Fotos natürlich auch *g*)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr sehr schön und as absolute Highlight ist natürlich der Dino! Geniale Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lisa
    schön das Du bei mir vorbei geschaut hast. Deine Küche ist ein Traum! Dein Bruder übrigens auch hihi.
    Ich muss meine Jungs 100x fragen und am Schluss mache ich es dann doch alleine. Und dann meinen Sie ja das hätten sie dann schon noch gemacht!
    Da sage ich nur selbst ist die Frau... uff ; )
    Herzlichen Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  34. Ciao!I'm Micol from Italy!I've found your blog right now and I think it's beautiful...I don't understand what you write, but I watch the photos (like a baby)that are lovely!Ciao Micol

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lisa,
    die Küche sieht wirklich traumhaft aus und alles ist so schön hell! Ich mag sehr das Pastellige :o)
    Wir haben leider nur so eine Einmal-um-sich-selbst-dreh-Funktionsküche, die zwar auch hell ist und für uns zwei zwar reicht, aber so insgeheim träume ich schon lange von einer größeren Küche, in der man auch mal mit mehreren sitzen kann und ich mich dekomäßig etwas mehr entfallen kann ;o) Naja, wer weiß, irgendwann mal....*träum* :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Schön, Dich auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen :o)

    AntwortenLöschen
  36. Deine Küche ist wirklich wundervoll!
    So hell und einladend!
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Jetzt hast du noch einen neue Leserin dazu gewonnen.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen;)

    http://pudel-design.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Aufnahmen deiner Küche! Puppig!Gefällt mir ganz gut!:-) GlG und schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  38. wow absolutely gorgeous!
    I have a new blog, I hope you'll like it!

    http://gorgeous-look-olga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Wow Lisa - your kitchen is absolutely gorgeous!! I am in love with everything in it, especially the kitchen sign mug holder!!!
    Best wishes from Australia,
    Tani:)

    AntwortenLöschen
  40. Hey Lisa,
    ich finde deine Küche sehr gelungen, besonders den Dinosaurier - der würde bei uns nicht lange stehen ;-) Zapzarapp hätte der kleine Knopf sich dieses tirchen geschnappt und wär damit im ganzen Haus unterwegs **gg**

    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Wow, was für eine tolle Küchen - und hier würde es auch zwei kleine Menschen geben die sich wohl am meisten über den Dino freuen würden...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  42. love your blog hun, i have a new post up about vision boards, would love to know what you think x

    http://supposeishouldblog.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  43. your blog really inspiring me:) follow you, hope you follow me back

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Lisa,
    wenn auch spät, aber doch besser als nie, gell? Ich beneide dich um deine Küche, hach, so schön, und die Dekoration , einschließlich des Dino´s, ist wirklich wunderbar.
    Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. die Küche sieht super aus! Ich bin leider total unkreativ, wenn es ums dekorieren geht...
    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  46. Sieht klasse aus. Willst du mal bei mir vorbei schauen? :'D Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits einen längeren Zeitraum. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  47. Schöne Sachen :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. que blog tan bonito!!!!

    http://ecoits-interiores.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  49. What a lovely post, lovely photo's!!

    Kind regards

    AntwortenLöschen
  50. Ciao Lisa, piacere di conoscerti, scusa ma no conosco la tua lingua...
    Grazie per essere passata da me.
    A ritrovarci sul blog
    Patri

    AntwortenLöschen
  51. Sieht aus als ob du deinen Traum lebst, wunderbar !

    AntwortenLöschen
  52. Wow, Deine Kueche sieht himmlisch schön aus! Und der Dino ist besonders cool dazu :-)! Werde mich hier jetzt mal ein bisschen umsehen, Dein Blog ist der Wahnsinn!!! Danke, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, ansonsten hätte es bestimmt noch gedauert, bevor ich Deinen Blog gefunden hätte <3
    Ganz liebe Gruesse aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  53. Eine Küche wie in meinen schönsten Träumen, ich kann einfach nur WAOW sagen!!! :) Da steckt ganz viel liebe im Detail drin das sieht man und das macht sie auch so wunderschön Schnuckelig ;)
    Aller liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Lisa,

    ich schleich nun schon einige Tage um dein Blog herum.. Draußen ist es viel zu warm, da muss ich gestehen die Tage im kühlen Inneren zu verbringen.

    Nun ist es so, das wir unsere Küche gerade neu machen und bei Studenten ist es nun manchmal etwas knifflig, es heimlig zu bekommen ... :)

    Und dann sieht man so was und weiß wie's werden kann und freut sich. Dann freut man sich noch mehr, weil du Links angibst und man will uuuuunbedingt diese Hakenleiste... doch dann sagt der Link: Error.
    Und dann... ist man traurig.

    Vielleicht magst du den Link noch mal herschreiben... und mir ein wenig den Tag retten :)

    Beste Grüße,

    Juli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist leider ausverkauft, aber schon wieder bestellt! Schreibe mir eine mail, dann schicke ich dir Details und melde mich wenn sie da ist. GGLG Lisa!

      Löschen
  55. Nice pics with bright and soft colours ! Beautiful kitchen !
    Olympia

    AntwortenLöschen
  56. einfach toll deine Inspirationen...schchön fotografiert...besonders die Spülecke. Ich schaue jetzt gleich mal in deinen Online Shop :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Lisa,
    erst einmal herzlich willkommen auf meinem Blog, freue mich über jeden neuen Leser!
    Deine Küche ist ja traumhaft schön und die Kitchenhakenleiste hat es mir besonders angetan!! Muß ich doch gleich mal in Ruhe in Deinem Shop schauen! Hab mich auch gleich bei Dir eingetragen, um n ichts mehr zu verpassen.....;.)
    Dir noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Lisa,

    herrlich, einfach herrlich,
    ich schaue mir jetzt erst mal deinen Shop an ;)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  59. Eine Küche zum Wohlfühlen! Ich mag die zarten Farben!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  60. Super tolle Küche, die Sie mit ihren tollen Fotos wunderbar zur Geltung bringen!
    Schöne Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  61. Also - ganz ehrlich, ich bin hin und weg!
    Manche von Euch jungen Frauen haben einen Geschmack, der haut mich um, so schön finde ich ihn! Ich bin ja schon eeetwas älter, aber ich schaue mir solche Seiten wie diese hier, immer gerne, ja sehr gerne an!

    Herrlich, herrlich!

    Einen schönen Abend
    liebe Grüße an Lisa
    von
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  62. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen
  63. eine Traumküüüüüche und besonders die Farben und die wunderschöNnen Accessoires.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  64. erstmal herzlich willkommen auf meinem blog...ich freu mich riesig über neue leser :))

    und wow was eine schöne küche...davon bin ich weit entfernt!! :(

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  65. Hallihallo, herzlichen Willkommen auf meinem Blog, ich wollte grad mal schauen, wer da den Weg zu mir gefunden hat :)
    Und dann, so etwas: was für eine Küche!!!! Nein, so etwas schönes!!! Ich bin hin und weg, so eine würde ich auch haben wollen :) schmacht... soooo schön!

    Ich werde wieder kommen, und schauen, was du so Schönes treibst :)

    Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  66. So nice your kitchen, I like it, congratulations. Kiss

    AntwortenLöschen
  67. This kitchen is so lovely!!! Unfortunately my German is not that good... See you!
    Veronica

    AntwortenLöschen
  68. che villa magnifica complimenti, se ti va passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop