13.06.2012

Vielen Dank liebe Mimi!!!




















Heute morgen habe ich mir einen Haxn ausgefreut als der Postmann kam - sagt man so bei euch in Bayern liebe Mimi? Angefangen hat alles mit einer wunderschönen e-mail von Steffi über den Wohnen & Garten Artikel, die mich mitten ins Herz traf. Ihre Wortwahl und ihre Interpretation war unglaublich stimmig, fast so als würde sie mir in die Seele blicken. Darauf folgte ein stundenlanger Gedankenaustausch mit Steffi und Mimi. Heute kam ein Päckchen mit der Post. Vielen Dank liebe Mimi, dieses Schild bedeutet viel mehr für mich als du dir vorstellen kannst, ganz besonders weil es von dir ist. Niemand hätte mir in dem Moment eine größere Freude machen können als du. Ich hoffe ich konnte dir ein Stücken helfen, deinen Weg zu gehen. Ich weiß dass die Dinge ihre Zeit haben, und trotzdem ist es wichtig jeden Tag glücklich und dankbar über die unbegrenzten Möglichkeiten zu sein die das Leben uns bietet. Erst gestern bin ich über diesen genialen Spruch gestolpert, und da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, schön dass es euch gibt - 
♥ Lisa!


“There are two basic motivating forces: fear and love. When we are afraid, we pull back from life. When we are in love, we open to all that life has to offer with passion, excitement, and acceptance. We need to learn to love ourselves first, in all our glory and our imperfections. If we cannot love ourselves, we cannot fully open to our ability to love others or our potential to create. Evolution and all hopes for a better world rest in the fearlessness and open-hearted vision of people who embrace life.” 
― John Lennon 

Kommentare:

  1. Nice with loving friends. Have a great day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!!!!



    :-))))



    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. LOVE john lennon <3 <3 <3 viel zu früh starb dieser wunderbare Musiker...

    Lisa, schön dass es Dich gibt, DANKE für alles wunderbare, was Du mit uns teilst, Licht & Liebe

    s:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lisa,
    was für ein wunderbarer Post!
    So wie ich das hier heraus lese, habt ihr Euch gegenseitig Gutes getan und das ist einfach toll!
    Sowas zeigt mir doch immer wieder das Bloggen etwas Besonderes ist und ich freue mich einfach mit Euch!!
    Nun überlege ich ganz verzweifelt wo ich den Namen "Jagenteufel" schon begegnet bin, ich habe ihn gelesen aber wo???
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marlies, so ist es! Ja, der Name gehört zu mir -
      GGLG, Lisa!

      Löschen
  5. Tolles Schild mit wunderbaren Zeilen, liebe Lisa! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner, liebevoller Post!
    Ich hatte Gänsehaut beim Lesen!!!

    Seid lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. da steckt viel wahrheit und lebenserfahrung drin
    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    vielen Dank für die lieben Worte. Ich fand das musste einfach sein :).

    Der Spruch ist immer in meinem Kopf und wird demnächst auch mein Nähzimmerchen zieren ;) ... Du weißt ja ... ich muss einfach tun was für mich bestimmt ist.

    Ich drück Dich, danke Dir für alles und bin dankbar für jeden Tag den ich kreativ, austauschend und gesprächig verbringen kann.

    Dicks Bussal aus Bayern
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. PS: Eigentlich sagt man in Bayern "i hob mi gfreid wie a Schnitzl" :-)))))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hätte ich mir gleich denken können, den Spruch kenne ich ja von Susi!!!
      Muss demnächst mal nach München kommen um meine Sprachkenntnisse aufzufrischen -
      GGLG, Lisa!

      Löschen
  10. Liebe Lisa,

    es ist schön einen solch persönlichen Post zu lesen. Der Spruch trifft gerade mitten ins Herz und beschreibt ganz simpel und auf den Punkt die großen Veränderungen, die manchmal einfach notwendig sind. Vielen Dank!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meine Bestimmung schon gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schwer es nur ist, die Bestimmung zu finden... Aber total der schöne Spruch!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop