28.06.2012

Magic Light













































Paaah du Verkäufer aus dem Lampenfachgeschäft, erinnerst du dich noch an mich? Das zweite Foto ist für dich! Hier mal zur Erklärung: so sieht eine Kohlefadenlampe aus, es gibt sie eben doch! Deine Energiesparlampen inkl. Quecksilber kannst du also gerne für dich behalten... 
Und für euch: das ganze Küchen Update gibt es demnächst hier -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. :-)


    freu mich schon drauf! und noch mehr aufs "in natura anschauen" ;-)

    bleibt`s (bei ihr) beim montag den 9. ???? (schlechter termin für mich... seufz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bleibt dabei - nimm die Buben doch einfach mit!!!

      Löschen
  2. Das erste Foto sieht aus wie aus einem Urlaub am Meer - wunderschön! ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ein toller Post!!!!
    Wunderschönes, wirklich magisches Licht! Wir haben auch ALLE Energiesparlampen wieder rausgeschmissen (zuerst im Kinderzimmer) und uns mit den guten alten Glühbirnen eingedeckt. Über dem Esstisch haben wir etwas ähnliches wie Du, die Glühbirne heißt aber anders, macht aber auch ein wunderbar, warmes und einladendes Licht!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall gerade auf deinen Blig gestoßen und habe ihn mir gleich intensiv angeschat und ich bin wahnsinnig begeistert*-* Seeehr schöner Blog:)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)

    http://you-only-liveonce.blogspot.de/
    Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Hab' mich köstlich amüsiert ;-)))
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

  6. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop