20.06.2012

Summertime




Oh du meine Güte, wer liebt RR genauso wie ich? Und wo im Übrigen sind die Gatsby's im richtigen Leben? Wahrscheinlich bei den Daisy's dieser Welt, doch da wir keine bösen Mädchen sind werden wir ihnen wohl kaum über den Weg laufen, grmpf...
Hier der Trailer zu einem meiner absoluten Lieblingssommer - Filme. Unbedingt im O-Ton und einer fast unerträglich heißen Sommernacht wie heute anschauen, das macht alles viel authentischer! Und Mädels, ganz wichtig: natürlich hoffen wir alle bis zum Schluss, dass der Film diesmal anders ausgeht! Ist doch klar, nicht?









































Hier noch ein Blick auf meine neue Trophäen-Sammlung im Schlafzimmer, angelehnt an ein Umstyling das ich letzten Herbst für eine Fotoproduktion gemacht habe. Beim Montieren bin ich zwar ca. dreimal an einem Hitzschlag verstorben, aber das war es mir wert! Ein 'Behind The Scenes' zur Fotoproduktion gibt's demnächst am Blog, stay tuned -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. die hut-deko sieht so absolut genial aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi... DIESMAL geht er anders aus!!

    Und sag, ist es so heiß bei euch? immer noch? bei uns hats durch das arge gewitter, das jetzt über Stunden hier war, auf unter 17 grad runtergekühlt - nachmittags hatten wir noch 32 grad!!


    bussl!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Glückliche, ich zerschmelze hier langsam - wünsche dir eine erfrischende Nacht!

      Löschen
  3. So witzig, deine Hüte!!! Und melde gehorsamst: im Norden Deutschlands war's noch gar nicht warm... ;o( ;o)
    Liebeligste Lilligrüße

    AntwortenLöschen
  4. eine der besten Stories überhaupt hast du raus gesucht. Schon der Roman ist traumhaft, der Film erst mit RR zum dahin schmelzen. Bei uns ist es allerdings nicht mehr heiß genug, nach all dem Regen :)

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto sieht toll aus... da kommt richtiges Strandfeeling auf. Das kann ich gut gebrauchen bei dem gefühlten Herbst hier bei uns.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Love your pictures! A lot of inspiration here! Have a nice weekend! Hug Nilla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich brauche auch noch so einen Hut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wir waren heute Nachmittag bei dir und wollten uns nochmals für die Gastfreundschaft und den leckeren Kaffee bedanken.
    GLG von der A2 Richtung Wien
    Martin, Sabine & der kleine Knopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Besuch, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, dann habe ich hoffentlich auch mehr Zeit zum Plaudern! GGLG und ein entspanntes Wochenende, Lisa!

      Löschen
  9. Hallo liebe Lisa,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder und den Filmtipp, leider haben wir bei uns in Tirol selten unerträglich heiße Sommernächte ;-((

    Ganz liebe, wieder einmal gewittrige Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

  10. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop