15.06.2012

Big Plans for the Weekend?






























Hallo meine Lieben!


Hier ein Foto vom Gartenhaus, das ich kürzlich mit Streifen bemalt habe. Auch diesmal mit zwei meiner Lieblingsfarben von Painting the Past - Green Tea & Lavender White - die gesamte Farbpalette findet ihr im ShopGroße Pläne für's Wochenende? Wir haben auf jeden Fall einiges vor: Picknick im Park, abkühlen im See, Barbecue im Garten... einfach mal ausspannen und genießen. 
Als besonderes Zuckerl für euch hier noch der Link zur GreenGate Herbst Winter Kollektion 2012, viel Spaß beim Blättern und eine feine Zeit -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    da gestreifte Gartenhaus find ich ja oberwitzig. Wußte erst nicht ob ich vorm oder im Haus stehe. Sehr originell und nett gemacht mit Gemälde und Kerzenleuchter, ein Hingucker sozusagen.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    was für eine geniale Idee mit den Streifen!!!
    Sieht super aus!!!

    Ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WISHING YOU A WONDERFUL WEEKEND...
    RELAX & ENJOY!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so schöne Sachen hier... ein Genuß!!:-) LG colores

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa,
    wow bewundere gerade dein gestreiftes Gartenhaus, das sieht so klasse aus, aber mit "Green Tea" auch kein Wunder zwinker!
    PTP sind einfach umwerfende Farben und auch ich bin echt begeistert :))
    Deine Wochenendplanung sieht ja einiges vor, aber ist denn das Wettr bei Euch so gut?
    Hier hat es den ganzen Vormittag geregnet, ist auch nicht wirklich angenehm von den temperaturen her. gegen Abend wird es dann meist recht ungemütlich sodass solche Aktivitäten zur Zeit nicht stattfinden, leider :O(
    So nun werde mir aber noch die neue GG-Kollektion ansehen, Frau muss schliesslich auf dem Laufenden sein nicht wahr ;)
    Ach ja und falls Du mein ENDLICH komplettes Bad sehen möchtest, ich habe vorhin einen neuen Post eingestellt.
    Vielleicht bis später!
    Dann drück ich die Daumen für das Wetter, damit alles wie geplant stattfinden kann.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber toll aus !! Streifen am Gartenhaus, klasse ! Vielen Dank für den GG Link. Da findet Frau sicherlich was Schönes; ich jedenfalls.
    Ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. You used wonderful colours for your garden house!

    Enjoy your weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ich glaube ich brauche auch bald ein paar Farbtöpfe ! So schön !!

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    was für ein schönes Gartenhaus und der grüne Farbton gefällt mir besonders gut.
    Ganz viel Spaß bei diesen tollen Wochenend-Vorhaben :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Oh Lisa schon wieder was neues in der Villa Lotta,ach du kannst dir gar nicht vorstellen was bei uns alles los ist seid unseren Besuch bei dir.(ich träume immer noch)vor mich hin.Vielleicht hast du es ja schon gemerkt auf meinen Blog gibt es bereits kleine Einblicke.
    Meine Güte dieses Prospekt..ein Traum obwohl ich gerade den Sommer jetzt geniese,ha etwas habe ich entdeckt da gibt es doch eine Seite(Serie)mit meinen Namen hast du es auch gesehen?Ich wünsche dir ein schönes WE,Grüße mir deine liebe Schwester und die Prinzessin.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar du Liebe, da musste ich gleich an dich denken!
      Drück dich ganz fest, Lisa!

      Löschen
  11. Liebe Lisa,

    die Greengate Collektion ist wunder wunderschön.
    HAch, wieder so viele hübsche Dinge die " Frau " unbedingt wieder haben möchte und was schnell auf dem Wunschzettel stehen muss.
    Dein Gartenhaus ist hübsch geworden.
    Ein toller zarter Farbmix.
    Wie ich gelesen hab, genießt du das kommende Wochenende in vollen Zügen.
    Wünsche dir eine tolle Zeit .
    Habs fein, liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ja was ist denn das liebe Lisa????
    Das ist ja interessant!!!!
    Nun will ich natürlich das ganze Gartenhaus sehen!
    ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hej Lisa,
    habt ihr etwa schönes Wetter?
    Hier regnet es und es soll sich die nächsten Tage nicht ändern :(
    Toll schaut das Gartenhaus aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. aaaah, jetzt sieht man schon ein bisserl mehr ;) sieht super aus!!! :D

    glg
    Salma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    viel Spaß bei Deinem Wochenendprogramm! Das klingt toll!
    Das Häusel ist superschön!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich bin total hin und weg von Deiner Homestory! Schau mir Dein wundervolles Zuhause ganz oft an!!

    AntwortenLöschen
  16. Your garden house looks wonderful Lisa! :-) Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lisa, hoffe alle deine schönen Pläne für´s Wochenende sind in Erfüllung gegangen... Dein gestreiftes Gartenhaus ist ja wunderschön, was für ein Paradies.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Dein gestreiftes Gartenhäuschen ist ja suppppppppppper schööön geworden.)))

    Zum Verlieben

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop