05.06.2012

Gartenausstellung & Suestar Fashion Show



Hallo ihr Lieben!

Wie bereits auf FB versprochen hier die Fotos zum großen Fest. Und das war es tatsächlich, ein Fest mit den besten Gästen der Welt! Vielen Dank an alle die die Veranstaltung so besonders gemacht haben. Fast unglaublich aber wahr, auch Heather Mills hat den Vormittag in der Villa Lotta verbracht. Für mich ist es unfassbar wie viele Leute eine weite Anfahrt in Kauf nehmen, nur um einmal die Villa Lotta zu erleben. Es berührt mich sehr wie viele wertvolle Menschen ich durch meine Arbeit und meinen Blog bisher kennenlernen durfte. Ihr seid es die es mir ermöglichen meinen Traum zu leben, und ihr seid es die mein Leben durch Wertschätzung, Dankbarkeit & Liebe täglich unendlich bereichern!
Ein ganz besonderer Dank geht auch an das ganze Suestar Team für die unkomplizierte Zusammenarbeit, die tollen Ideen und natürlich die entzückende Modenschau mit den vielen kleinen Models. 
In Anlehnung an die neue Suestar Kollektion Queens & Marines, die es ab nächster Woche in der Villa Lotta gibt, haben wir die ganze Veranstaltung unter dieses Motto gestellt. Genial fand ich, dass sich so viele Gäste an den Dresscode gehalten haben. Für die Helferlein haben wir Matrosenkrägen nähen lassen und Mützen bestellt. Enoch war verantwortlich für den Sektempfang und mein ganz persönlicher Held des Tages, am liebsten hätte ich ihn gleich behalten - er war einfach nur Zucker!
Weil an dem Tag so unendlich viel zu tun war, habe ich es nur hin und wieder geschafft mit dem Handy ein paar Schnappschüsse zu machen, die ihr jetzt hier zu sehen bekommt. Vielen Dank an alle die diesen Tag zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben!
So jetzt habe ich gerade wieder eine große Lieferung bekommen, bin dann mal auspacken - euch allen eine wunderschöne Woche -

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa
    Die Bilder sehen traumhaft aus...kaum zu glauben, dass du diese Bilder mit dem Handy gemacht hast. Das muss ein unglaublich schöner Anlass gewesen sein. Wenn ich nicht so weit weg (muss mal nachsehen WIE weit genau) wohnen würde, dann hätte ich den Weg auch "unter die Räder" genommen, auch dir eine schöne Woche, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    Das sind GANZ wundervolle Eindrücke, ich freue mich sehr für dich!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nice pictures that remind of summer. Here we have very cold for this time of year. Have a great day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  4. wow, das klingt ja nach einem durch und durch gelungenem fest! :) ich freu mich sehr für dich - und BITTE - heather mills war dort??!?!?!?!! ich glaubs nicht!!!!! wahnsinn!!!! :D

    das nächste mal muss ich UNBEDINGT kommen!!!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!!!
    Wie wunder wunder wunderschön!!!
    Hach, da wär ich auch gerne dabei gewesen!
    Wirklich total bezaubernd!
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    ich hab grad etwas Pipi in den Augen bekommen als ich deinen Post gelesen habe *schluchz* Es ist so schön, dass die Arbeit und Leidenschaft die du für deine kleine Villa Lotta hegst, so großes Interesse findet! Obwohl ich noch nie bei dir war, glaube ich, dass die Villa und das ganze Konzept drumherum etwas ganz besonderes ist und daher auch einmalig! Für viele ist es bestimmt eine kleine Traumwelt, die du selber genießt, aber auch andere davon teilhaben lässt!

    Ich wünsch dir weiterhin gaaaaanz viel Erfolg und nun räum mal schön fleißig deine Kisten wieder aus... gefühlsmäßig muss das doch jedes Mal wie Weihnachten sein, oder? :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. hihi... ich hau mich ab! ;o)

    danke für deinen anruf, meld dich, wenn du was wegen der M. weißt ;)


    bussi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, denn Du triffst meinen Geschmack!

    Schön, dass Du Deinen Traum lebst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für ein tolles Fest! :))) Ich würde sooo gerne mal bei dir im Laden vorbeischauen, aber leider ist das doch etwas zu weit... aber dafür besuche ich deinen Blog sehr gerne! :))) Auch wenn ich eher selten kommentiere, gefällt es mir hier seeehr gut und ich schaue immer wieder gerne online bei dir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hej,

    also, wenn du es nicht verraten hättest, hätte keiner erkannt, dass die Fotos vom Handy sind!!

    Es muss ein wundervolles Fest gewesen sein...!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    was für ein wundervoller Tag. Ich freu mich für Dich. Und die Bilder die Du hier zeigst sind einfach wunderbar. Sprühen nur so vor lauter Sommerfestfreuden.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, das muss aber schön gewesen sein! Ich würde auch soooo gerne die Villa Lotta mal besuchen kommen... vielleicht, irgendwann... das wäre zuuuuuu schön!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem großartigen Erfolg aus! Sehr schön! Ich habe es leider wg. Familienfeier nicht geschafft. (Ich hoffe auch sehr, Ms. H.M. kam nicht 'nur schauen' sondern half bei der Umsatzsteigerung *lol*)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen meine Liebe!!!!
    Ich muß aber jetzt nicht SIE zu dir sagen, weil du die Fr. Exbeatles beherbergt hast oder?

    :o)
    Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre zu gern dabei gewesen. Wenn ich irgendwann mal in Deiner Nähe bin komme ich auf jeden Fall vorbei!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Lisa,
    das liest sich alles ganz wunderbar und wie schade das ich nicht dabei sein konnte. Schön das sich all deine Mühe und Arbeit gelohnt hat und Du so großen Erfolg damit hattest!!!
    Vorallem dein Spezial-Guest WOW!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Liebe Lisa:-))))))....... Wauuuuuu das war ja ein tolles Fest ohhhhh schade das ich nicht dabei sein konnte:-(
    .......freu mich das es dir so gelungen ist und auch vom Wetter her gehalten hat .......das spielt ja bei einem Gartenfest auch immer mit ...

    Ich wünsch dir ein schönes WE mit Wienergrüssen Karin:-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,

    Das klingt nach einem sehr gelungenen Fest. Die Schnappschüsse sind herrlich.

    Einen schönen Abend wünscht dir Danny

    AntwortenLöschen
  19. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  20. Wäre so gerne dabei gewesen!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lisa

    das sind ja super tolle Fotos.)))das sieht nach einem gelungenem Tag aus.))Klasse.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop