19.06.2012

Lene Bjerre




















Gestern ist die Nachbestellung von Lene Bjerre eingetroffen, mit dabei die wunderschönen Laternen in zementgrau und viele kleine Dinge die das Sommerleben so viel schöner machen. Ganz besonders mag ich das Salatbesteck und die traumhaften Geschirrtücher in hellgrau-weiß. In die Lampe habe ich mich schon auf der Messe in Paris verliebt, jetzt war sie endlich bei der Lieferung dabei! Die bleibt vorerst aber mal in meiner Küche, da war ich schon lange auf der Suche nach einem besonderen Stück und diese passt mehr als perfekt -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die Lampe ist ja wirklich ein ganz besonderes Teil!
    Sooo schöne Fotos, es tut richtig gut, sich alles anzuschauen!
    Nachdem ich neulich irgendwo in einem anderen Blog gelesen hatte, dass DU die Lisa bist, deren Zuhause in der Wohnen & Garten im Juni vorgestellt wurde, habe ich die Ausgabe sofort noch einmal zur Hand genommen!
    Deine Wohnung ist wirklich sehr sehr schön und Du kommst super-symphatisch rüber und Dein Auto... GENIAL!!! :-))))))))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    mmmh, Lene Bjerre hat so wunderschöne Sachen. Diese Lampe würd ich mir auch gleich behalten.

    Schöne Woche und
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ooohhhh, ich merk schon wieder den "Haben-will-Reflex"!!!;))))
    Besonders die Geschirrtücher haben es mir angetan....und die Laternen...hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    Oh, jee so tolle Sachen, die du uns da zeigst. Das Salatbesteck und die Lampe wären auch meins. Sehr Sehr schön.

    Einen schönen Tag wünscht dir

    danny

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Liebe,

    ja ich weiß......bin nur gerade soooo faul....meine Kamera hat Hitzeferien :o)
    Ich streich auch gerade alles Grün hihi.....dein Gartenhäuschen ist ja super schön geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    wunderschöne Sachen hast du da ausgesucht! Das Kissen finde ich besonders schick und setzt einen richtig schönen Akzent auf Terrasse und Balkon.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. So pretty :)

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind ja tolle Sachen)))sehr schön in Szene gesetzt.)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder und vor allem so schöne Sachen,
    die gefallen mir auf Anhieb einfach alle !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wow...so wunderschoene Sachen und klasse Bilder!!!!
    Besonderst die Lampe hat es mir angetan!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa, das sind ja tolle Sachen! Ich habe von Lene Bjerre mal vor 20 Jahren in Dänemark Kissenbezüge in rosa gekauft (da war sie noch nicht so bekannt...) und gerade vor 2 Wochen auf dem Flohmarkt verkauft... Aber die Lampe ist wirklich ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. everything is great! nice.. would you like to follow each other?:)

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Sachen, liebe Lisa! und der Lampenschirm ist ein Traum!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,

    früher war Lene Bjerre nicht so ganz meins, aber in der letzten Zeit haben sie immer mehr Dinge, die mir gefallen. So auch vieles oben auf Deinen wundervollen Bildern.
    Übrigens hat mir der Spruch von Dir/Mimi sehr gefallen. Ich finde auch, dass das stimmt.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen sind das!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaargh! Das Salatbesteck ist der Knaller!!!! Simply beautiful!!!!! x

    Begeisterte Grüße vom Herbstkind x

    AntwortenLöschen
  18. lisa! das treffen ist ja erst am SONNTAG!! du könntest mit dem zug herkommen und ich nehm dich mit! oder du kommst am samstag abends und kannst bei mir übernachten? hm?! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hello Lisa!

    As always lovely photo's! Just gorgeous!
    I wish I could get my translator to work though... my Dutch, English and German do not go that well together.
    I can understand German when I hear it but reading it is harder. And now that I have been in the States for so long....

    Wishing you a lovely week.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.... eine Fliege als Aufdruck. :-)
    Das Kissen finde ich wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  21. Eine Biene auf dem Kissen! ich bin begeistert! Das würde perfekt zu mir passen!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop