27.06.2012

Sneak Peek






Genial!


Beim Aufräumen habe ich meine Dinosaurier vom letzten Sommer wieder entdeckt, muss ja nicht betonen dass ich heftigst verliebt bin! Auch wenn ich im ersten Moment ganz schön geschockt war - sah nämlich so aus, als ob sich da eine Schlange unter meinem Bett verkrochen hätte. Auf alle Fälle sollte ich meine Sammlung erweitern, Dionosaurier kann man schließlich nie genug haben - ist fast so wie mit Schuhen. Und ihr könnt auch schon mal zum Dekorieren beginnen, wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen die Dinger salonfähig zu machen -


♥ Lisa!    

Kommentare:

  1. HiHi.... mit solchen Gedanken bin ich noch nie durchs Kinderzimmer von Sohnemann gegangen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Farben...sooo romantisch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Den kenne ich doch...*grins*
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. hahaha... ich erinnere mich da noch mit entzücken an die verdatterten augen einer gewissen person beim shooting .... ;-)



    das kitchen schild ist klasse und ich freu mich schon SO SEHR auf dich und deine veränderungen dann in natura!! nimmer lang, dann komm ich!! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. :-)))))))))))))))))))
    Na, da bin ich mal gespannt, ob du das schaffst. :-)
    Kann ich mir noch nicht vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee...wenn die Dinos salonfähig werden, kann ich aus einem unerschöpflichen (Kinderzimmer)-Fundus schöpfen!
    Bin dabei
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...hab ich da irgendwas verpasst?! *gg*

    dinosaurier hätte ich jetzt nicht unbedingt in deiner küche vermutet... ;)

    aber wenn ich das gewusst hätte, hätt ich meine 100-stück-umfassende sammlung aus meiner jugend nicht weggeschmissen *g*

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. *hihihi* Ich erinnere mich auch noch! So war ich doch damals schon erstaunt die Dinos bei dir zu finden! *gg* Find ich super! Mal schauen ob mein Bruder seine Sammlung noch hat und mir zur Verfügung stellt. Dann gibts den Saurier-Shooting nur für dich! :O))

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    genialer Einfall! Wenn ich das zuhause machen würde, wäre mein Herr Sohn bestimmt ganz verzückt... :-))))
    Tolle Idee!
    Das Kitchen-Schild hat es mir aber auch sehr angetan!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    was für ein schöner Blog !
    Und jetzt geh' ich mal in der Spielzeugkiste meines Sohnes kruscheln, mal schaun was da noch so zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    das ist ja der Schleich-Dino....!!! Da geistern bei uns auch diverse Exemplare rum...hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. :D also dinos hab ich nicht zu hause, halte natürlich jetzt die augen offen, das must-have diesen "sommer" ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh schon mal auf die Suche. Müsste noch irgendwo einen haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh Lisa mein Sohn hatte diese Dinos massenweise aber wo er sie jetzt hat?er ist inzwischen 28Jahre ob es da noch welche gibt..lustig woher kommt dein Liebe zu diesen Dinos?So ganz mein Fall sind sie nicht,bin aber trotzdem neugierig was du uns in Zukunft zeigen wirst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,

    Jurassic Park lässt grüßen :-) Bin gespannt, um wieviele Exemplare du deine Sammlung noch erweitern wirst. Ich find´s ja lustig, dass du direkt daneben das Bild mit dem Martini gesetzt hast...ja, ja, ja :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,
    na sag ich doch....hier im Bloggerland werden eben Trends gesetzt und ich würd mich schwer wundern wenn Du mit Deinem Post nicht soeben einen losgetreten hast....Tolle Idee!!!!Ich freu mich schon auf mehr....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  17. oooohhh das kenn ich mit dem Erschrecken beim Aufräumen. Mein Sohn hat auch manchmal solch kleinen Überraschungen und bei uns findet man unterm Bett, Sofa und Sessel so einige Schätze. Deine Dino-Leidenschaft ist schon fast legendär im Bloggerland :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hihi Lisa,
    da wirst Du bei mir leider kein Glück haben,denn die zeit mit den Dinos
    ist wirklich an uns vorbei gezogen.
    Mein Sohn war nicht mehr in dem Alter, meine Tochter haben sie nicht gefallen
    und so wir ein Dinofreier-Haushalt...was mich aber in keinster Weise stört grins!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hat irgendwie was, so ein Dinosaurier in der Küche.. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

  20. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop