23.08.2012

Behind the Scenes




Im Auftrag von Luxury Styling hatte ich letzten Herbst ein Umstyling für eine Fotoproduktion in  Arbeit. Die Villa befindet sich am Wörthersee, die fertige Geschichte findet ihr in der aktuellen Wohnenträume, Ausgabe 4/2012. 
Hier wird es in nächster Zeit wohl noch etwas ruhiger bleiben, wünsche euch eine schöne Zeit -

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa wie schön wieder mal von dir zu hören,ich dachte mir das du die Auszeit brauchst.Oh was für eine schöne Villa?Hui da gibt es viel zum schauen,ganz reizend ist das kleine Mädchen,ich habe so etwas ähnliches vor vielen Jahren in einem Bastelheft für Holzarbeiten gesehen(ob ich das noch finde?).Ich wünsche dir eine gute Zeit,alles Liebe ,Grüße mir deine Schwester und die Prinzessin. Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    da muß ich mir diese Zeitschrift mal besorgen. Ein sehr schönes Umstyling von dir in dieser Villa.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaah, sieht DAS toll aus!!

    Drück Dich und wünsch Dir eine tolle Zeit.

    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Die Villa kommt mir so bekannt vor... wurde da mal irgendein Film gedreht? bestimmt, oder???

    Auf jedenfall siehts klasse aus.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Toll gelungen!

    Ich muss in der nächsten Zeit wieder einmal im Geschäft vorbeischauen, ob der Garnhalter schon gekommen ist. :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist dir super gelungen :) sieht wirklich klasse aus!

    ich weiß zwar nicht, warum es so ruhig hier ist, hoffe aber, dass es dir gut geht und wünsch dir alles liebe! :)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    ich habe schon täglich geschaut ob es ein Lebenszeichen von dir gibt :) Die Villa ist der Wahnsinn - so schön! Ich wünsche dir eine super Zeit und freue mich schon auf die nächsten Bilder!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Traum..... da will ich wohnen ;-)!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lisa,
    die Villa könnte ebenso gut im Paradies stehen! DIE IST JA TRAUMHAFT! Und die Hüte auf dem ersten Foto: Sooo schön. Ich wollte ich Urlaub auch Hüte kaufen und damit dekorieren, aber mein Mann fand die Idee überhaupt nicht gut. Ich bin auch blöd, wieso frag ich auch?! Selber schuld!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa,
    schön mal wieder von Dir zu lesen, da freue ich mich richtig drüber.
    Bin leider im Moment auch nicht gerade die Vorzeige-Bloggerin, schon seit Juli habe auch ich keinen neuen Post mehr eingestellt, war auch nur ab und an mal hier unterwegs, also mach Du dir mal keine Gedanken über das ruhiger werden auf deinem Blog. Bei mir liegt es zum einem auch am Urlaub und dem schönen Wetter, da habe ich echt keine Lust am PC zu hängen! Ausser kommt es mir so vor als ob ich in einem Sommerloch hänge, die Luft ist dermassen raus, die Motivation fehlt....aber kann ja nur besser werden ;)
    Zu deinem Umstyling kann ich nur sagen WOW!!! Das sieht so toll aus und ich muss sagen, das es mir sehr gefällt. Denn gerade durch die sehr dezente Deko kommen die Wände, der wunderschöne Boden und auch die Möbel hervorragend zur Geltung :) Besonders dieser geniale kleine Shabby Tisch begeistert mich total, was für ein Sahnestück :))))
    Schade aber die Juniausgabe der Wohnen & Garten werde ich nicht mehr bekommen, naja so habe ich wenigstens deine Bilder!
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    wie wunderschön es da ausschaut, tolle Deko und tolle Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures,amazing ambiente:)
    Have a nice weekend..
    Nely!

    AntwortenLöschen
  13. Lisa Du hast den tollsten Job der Welt!
    Das nenne ich wahre Berufung.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    wunderschön ist das Umstyling geworden!!!
    Nimm Dir alle zeit, die Du brauchst und fühl Dich feste gedrückt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa!
    Das sieht ja toll aus und macht Lust auf mehr!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Absolut klasse. Das Bett ist ja der Hit.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Bellissimo tutto, complimenti! Buona domenica, Anna

    AntwortenLöschen
  18. First picture is magic, wow.
    would you like to follow each other?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    AntwortenLöschen
  19. WOW bist Du begabt und hast einen tollen Job liebe Lisa
    :*

    AntwortenLöschen
  20. Oh....wow...was hast du für einen schönen Blog......da werde ich jetzt öfter rein schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte mich einfach mal "persönlich" ;-) bedanken ,
    dass du mir auf meinem kleinen aber feinen Blog folgst . :-)
    Ich finde du machst total schöne Fotos und das Gesamtbild deines
    Blogs ist auch wundervoll . :-)

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Servus Lisa ,
    ich freue mich , dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast . Einen wunderschönen Blog hast du - da fühle ich mich gleich heimisch - kein Wunder ein Teil meiner Familie wohnt in Kärnten . Klagenfurt ist eine reizende Stadt . & das Umstylimg der Villa am Wörthersee .... fantastisch .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ja einen wunderbaren Job!
    Dir auch schönen Dank für's Mitlesen und viel Spaß und Kurzweil dabei!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  24. What wonderful images, very nice blog I will follow it. I think it's so nice you decided to follow my blog. :)

    Beste Grüsse
    Kari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lisa,
    schön das du zu mir gefunden hast, möcht dich ganz lieb auf meinem Blog willkommen heißen ♥

    Hätte ich gestern schon gewusst, dass du einen Shop in unserer schönen Landeshauptstadt hast..hmmmm... jetzt ist mir doch gestern was entgangen, war nämlich in der Nähe! Vl ergibt sich wieder einmal die Gelegenheit! ;-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön!!! Was für ein Traum!!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  27. die bilder sind wunderschön und lassen das mädchenherz höher schlagen. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  28. wie schön hast du es hier?
    wow, würdest du mir nicht folgen, hätte ich dich wohl kaum gefunden.
    danke und viel spaß auf meinem blog.
    gglg roni

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lisa,
    beim Anblick des wunderschönen Fischgrätparketts könnte ich grade dahinschmelzen *schmacht* - mein Traum schon seit Urzeiten... zwischendurch mal kurz auf Landhausdielen umgestiegen, aber nein... es muss irgendwann mal Fischgrätparkett werden. Der Rest sieht aber auch toll aus... hohe Decken... große Türen... *hach*
    Deine Küche gefällt mir übrigens auch sehr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe, ich danke Ihnen für die Umsetzung einer meiner Anhänger ......!
    Ich auch zwischen den Mitgliedern stellen, haben Sie einen schönen Blog, herzlichen Glückwunsch!
    Sprechen Sie mit Ihnen allen, für mich ist es eine große Freude!
    Have a great weekend!
    Umarmungen und Küsse an Euch alle bald!
    Sabry!

    AntwortenLöschen

  32. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen
  33. Really Love the bedroom :-)
    Have a nice Sunday :-)
    -Susanne-

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog sprüht ja nur so vor inspirierenden Bildern. Hier muss ich öfter vorbeischauen. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Gracias por tu visita y por seguirnos, Lisa.
    Tu blog ha sido todo un descubrimiento, así como los artículos de tu tienda: preciosos.
    Me encanta tu sitio, ya soy tu seguidora y estás en el blogroll de mi blog.
    Abrazos y saludos desde Madrid.
    Piola

    AntwortenLöschen
  36. What a beautiful Villa and stunning styling!!

    www.steffysworld.com

    AntwortenLöschen
  37. Lisa, muchas gracias por el seguimiento que has hecho de mi blog. A mi también me gusta mucho el estilo que te inspira. Desde ya también te sigo.
    Saludos

    AntwortenLöschen
  38. Wow, bin gerade das erste Mal auf deinem Blog und absolut begeistert von Deinem Stil. Wirklich sehr elegant und geschmackvoll! Verrätst du mir von welcher Firma die hübsche Kugellampe ist, die so schöne Lichtschatten wirft?

    Begeisterte Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  39. Very beautiful and original interiors. I like your blog and your style too, compliments and greetings.

    Viviana

    AntwortenLöschen
  40. Questa casa è bellissima!!!...nel tuo blog trovo sempre delle immagini bellissime! a presto un bacio Sara

    AntwortenLöschen
  41. Du hast wirklich ein so wunderschönen Blog, ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)http://katha-rina.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop