26.05.2012

Instagram Saturday











































Euch allen ein erholsames Wochenende, ich bin zugeschüttet mit Arbeit bis obenhin, freue mich aber schon riesig auf's große Umräumen. Mein Gartenhaus ist fertig wie ihr seht, dazu bald mehr. Die Prinzessin in Weiß ist meine Nichte, die heute im neuen Kleid den ganzen Tag Braut gespielt hat - waren wir nicht alle gleich in dem Alter?
Sweet dreams with lovely Marilyn!





Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    wunderschön und so ein Kleid hätte mir als Mädchen auch gefallen. Ich bin immer mit meinem Faschingsprinzessinenkleid (ein umgenähtes altes Abendkleid meiner Mama) rumgelaufen bis ich nicht mehr reingepasst habe :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist aber toll :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, wer hätte nicht gerne als kleines Mädel SO ein Kleid getragen?!? Zu schön! Und ich will JETZT das Gartenhaus sehen ;-)))
    Schöne Pfingsten aus dem hohen Norden wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa,
    deine wunderschönen, zarten Fotos könnte ich stundenlang betrachten. Ich bin einfach immer hin und weg.
    Und deine Nichte sieht in diesem tollen Kleid aus wie eine kleine Prinzessin.
    Ich wünsch dir noch tolle, sonnige, erholsame (man kann nicht immer nur ackern) Pfingsttage!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön... und genau meine farben ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Stimmung auf diesen Bildern, ich mag es so sehr mich bei Dir neu inspirieren zu lassen :) und das Kleid, WOW! Danke und bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow.... traumhaftes Kleid, bezaubernde Fotos und das Bild mit den Rüschen erst.... HAMMER!!!!
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    das hört sich rein garnicht nach entspannten Pfingsttagen an.
    Aber bei solchen Arbeiten würde es mir natürlich auch in den Fingern kribbeln.
    Bin sehr gespannt drauf!
    In Kindertagen war bei mir der Speicher stets eine kleine Entdeckungsreise.
    Dort waren viele Koffer und Kartons gehortet mit alten und sehr gut erhaltenen Klamotten / Schuhen.
    Kann mich noch an all die hübschen Kleider und Schuhen erinnern.
    Ha, sogar hübsche Gardinen mit Stickereien haben wir als Umhang und Kleider verwendet.
    Tja es war eine Schatzkiste für uns Kinder und wie ich höre und sehe geht es den hübschen Mädels noch heute so.
    So manches Spiel verliert halt auch in der heutigen Zeit des Computers nicht seinen Reiz!

    Danke für deine hübschen Impressionen .

    Liebste Pfingstgrüße und genieße trotzdem ein bisserl die frische sommerliche Zeit,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    sehr schön die Prinzessin und tolle Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa,
    so wunderschöne romantische Bilder! Herrlich
    Den Monroe-Song kannte ich gar nicht. Sehr schön und danke für´s zeigen ;)

    Noch schöne Pfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lisa!
    Das Gartenhaus sieht von außen schon mal klasse aus! Die weiß gestrichene Holzwand finde ich zu schön. Unsere Scheune ist in einem Naturton/beige gestrichen und ich würde sie jetzt zu gern in Weiß streichen. Ich werde die Fotos mal meinem Mann zeigen...ohne seine Streichunterstützung klappt das nämlich nicht...Deine Nichte sieht ja total süß aus in dem schönen Kleid.
    Und....habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich die Reportage in der Garten&Wohnen total klasse fand?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, freie und kreative Zeit.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Lisa,
    die Kleine isz ♥ig!
    Ein wunderschönes Kleid!
    Auf dein Gartenhäuschen bin ich gespannt!
    Weiterhin viel Spaß beim werkeln :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, ich habe mir am Freitag eine Lieblingszeitung gekauft und es mir im Wintergarten recht gemütlich gemacht um das Blättern in der Zeitschrift zu genießen.
    Und da lese ich etwas über dich.
    Hatte dein Post nicht gesehen. Kam mir ein bisschen wie eine Entdeckerin vor.

    Schön hast du es, ich freue ich mit dir! Genieße es so zu leben!

    Ganz liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle Fotos! Ich glaube in dem Alter will jedes Mädchen eine kleine Prinzessin sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa, oh, ganz zauberhafte Photo´s... Wunderschön
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, swoon worthy, just lovely and gorgeous!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. HALLO LIESA,
    WAS FÜR EIN WAHNSINNS KLEID.
    DIE KLEINE IST BESTIMMT DEN GANZEN TAG GESCHWEBT.....
    SCHÖNES WOCHENENDE-GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder! ♥ Was sind denn das für Hochstämmchen auf dem ersten Bild?

    AntwortenLöschen
  19. Das sind Buchsbäumchen die ich zu meiner Geschäftseröffnung bekommen habe, und ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu du Liebe!

    ... wünsche euch heute zusammen einen unvergesslichen und vor allem schönen Tag in deiner Villa Lotta.

    Es wird sicher ein wahres Fest!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wow ..♥
    Schöne Bilder ..;))
    Liebe gr Gaby..♥

    AntwortenLöschen
  22. Hej - habe gerade die Reportage im W&G durchgelesen. Die Fotos sind ja soooo wunderschön. Du hast ein Traum von einer Wohnung!
    Und dein Geschäft muss noch mal so schön sein - schade, dass wir so weit weg wohnen!
    Liebe Grüsse aus der Westschweiz, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop