29.02.2012

Mittwochsbilder








Habt eine schöne Woche -


♥ Lisa!


20 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    wieso ist Dein Laden so weit weg? Das ist jammerschade, denn ich würde so gerne vorbeikommen, mir gefällt es SEHR!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so schöne Mittwochsbilder...würde so gerne mal bei Dir stöbern!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa
    Tolle Bilder! Da riecht es förmlich nach Meeresbrise, wenn ich Deine Foto´s betrachte. Mir gefallen alle Sachen Besonders das Shirt finde sehr schön und das runde Kissen ist himmlisch ;)

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch eine schöne Woche, liebe Lisa. Tolle Bilder!

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder wäre am liebsten in den Bildschirm geschlüpft ;-)!!!

    Wünsche dir einen tollen Tag!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder von wunderschönen dingen :)

    ich bin heuer auch total auf der maritimen schiene, gefällt mir sehr gut! und die enten find ich spitze!!! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    ganz tolle Bilde!!! Der Hase ist sooo süß!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. wünsche Dir auch liebe Lisa! un bacio grande da colores

    AntwortenLöschen
  8. Nice ducks and the egg is adorable.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    sehr schöne Mittwochsbilder!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    herrlich Deine Mittwochsimpressionen...weckt in mir Frühlingsgefühle...
    Die Fotos sind ganz bezaubernd!!!
    Ein schönes WE wünscht Dir herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lisa.....ich bin schneller :o)
    Ich komm dich besuchen....an einem Samstag Ende März...freu!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt finde ich ganz besonders schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst Leserin Deines wunderschönen Blogs bin. Wird sofort nachgeholt!! Sehr sehr schön!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Blog, ich mag Vintage-Sachen. Sicherlich werde ich kommen, um Inspiration zu suchen.
    Beautiful Day, John

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Blog!
    werde bei meinem nächsten Kärntenbesuch mal vorbeischaun müssen. *hüstel*
    dass du mir nicht schon längst aufgefallen bist! *zhäh* muss mich selbst an der nase nehmen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Martina
    (geb. Villacherin *kicher*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop