08.03.2012

Ostermarkt


Diesen Samstag ist es wieder so weit, da findet wie jedes Jahr die Osterausstellung in der Villa Lotta statt. Heute ist noch eine größere Lieferung eingetroffen, und für morgen erwarte ich eine weitere Palette. Hoffe ich schaffe alles in der Zeit, Stress wie jedes Jahr bis zur letzten Sekunde! Die GreenGate Nachlieferung wird wohl erst nächste Woche eintreffen, dann sollte auch Nachschub von der Serie Dora dabei sein. Die Ostersachen wandern dann so wie ich Zeit finde ab Sonntag in den Shop.
Habt einen schönen Abend -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. toll Lisa da wäre ich gerne dabei
    ich drück Dir die Daumen das alles gut klappt und das es nicht vorher nicht zu stressig ist

    Drück Dich Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa wie gerne würde ich dir helfen..Ehrlich muß doch super sein all die schönen Dinge auszupacken und zu dekoriern.Und ganz nebenbei machst du auch noch so viele Menschen glücklich mit all den schönen Sachen.Ich denke allen Menschen zauberst du ein Lächeln ins Gesicht,sobald sie dein schönes Haus sehen.Ich schicke dir herzlichste Grüße bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Eier! Viel Spaß trotz alles Stresses wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne pastellige Farben, toll!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da wär ich gern dabei. Die Eier die Du hier zeigst gefallen mir seeehr gut, sehen so zart aus.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so der Fan von Ostern, aber das sieht wirklich hübsch aus.... Momentan mag ich Pastellfarben sehr gern..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schön die pastelligen farben!!!!
    herzliche grüße & wünsche
    deine 362. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. So schöönn, Schade das du so weit weg bist und ich nicht einfach mal vorbei schauen kann im Laden. Ich wünsche Dir ein spannendes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder, viel spaß beim osterwochenende :))
    grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche Dir, dass Du alles rechtzeitig schaffst und einen tollen und erfolgreichen Ostermarkt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch euch einen schönen Ostermarkt, liebe Lisa!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Au weia - das hört sich stressig an.

    Ich wünsche dir, dass alles klappt,
    du rechtzeitig fertig wirst
    und dann einen wunderbaren Ostermarkt hast!!!

    Schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wünsche Dir viel Spaß und Erfolg...bei uns geht es heute los!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  13. Pretty :)

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    AntwortenLöschen
  14. Hei!
    I came to see your blog...and I just love it and now I`m your reader :)
    ♥ Ulla from decorating blogg SisustEllen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    sehr schön die Ostereier und ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß auf der Osterausstellung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,
    viel Spass bei der bevorstehenden Feier,
    alles Liebe und viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ein schöner Blog liebe Lisa! Mit viel Liebe gemacht, das kann man sehen <3
    Ich bin jetzt dein neuer Follower :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischaust. Ich mache einen über Mode mit einer Freundin. Du findest uns unter www.aboutblackponies.com

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Erfolg mit deinem wirklich tollen Blog!

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa, auch ich wünsche Dir einen schönen Ostermarkt, die Ostereier in Pastell finde ich bezaubernd. Das wird sicher ein großer Erfolg! :)
    Liebste Grüße von alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir einen Ostermarkt, so wie du ihn erwartest.
    Ich habe hier nachgelesen und bin begeistert von den Dingen, die du zeigst.
    Ich komme wieder.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschön romantisches blog. ich freu mich, dass du meine leserin bist!
    montagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  21. warum bist du so weit weg von hier? Toll, liebe Grüße colores

    AntwortenLöschen
  22. Your blog is really beautiful!:)
    I`ll visit again:)
    Warmy greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa wollte mal nachfragen ob das Mädchen mit den Lämmchen schon zu haben ist.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du Liebe, war sooo beschäftigt! Habe dir aber gerade eine mail mit Foto geschickt!

      Löschen
  24. Precioso tu blog. Con el traductor de Google he podido leer algunas cosas.
    Un beso

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop