07.02.2012

Wintertime
































Oh, das war ein herrlicher Tag heute, hier hat es gar nicht mehr aufgehört zu schneien. Da ich ein echtes Winterkind bin liebe ich diese Tage mit allem drum und dran, Schneeschaufeln inklusive. Jedes Jahr freue ich mich wieder wie ein kleines Kind, alles wirkt friedlicher und ruhiger, ich glaube das mag ich so besonders gerne daran - und was gibt es nach der Arbeit besseres als literweise Tee zu trinken und den Schneeflocken zuzusehen? Ach, was war das für ein schöner Tag...
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. bäääähhhh :-(((

    aber schön, dass wenigstens DU dich freust! du musstest scheinbar nirgendwohin, mit dem aut0 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schoen!hier ist bitter kalt und ganz wenig Schnee! gerne wuerde ich an eine Tasse Kaffee schnurfeln:-)liebe Gruesse colores

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, dass sich ausser mir noch jemand über den Winter freut. Herrliche Eisblumen wachsen, Schlittschuhlaufen geht endlich, der Tee schmeckt gleich doppelt so gut, Katerchen ist noch verschmusster,... und mein Garten ist über die echte Winterruhe sicher auch dankbar.
    Geniesse die Zeit
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich habe den tag auch genossen ... lg aus viktring birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Heute morgen hat es bei uns auch geschneit! Richtig schöne dicke Flocken, herrlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schöne Bilder...bei uns ist es nur bitterkalt..da fehlt noch der Schnee...aber ich mag das Wetter auch!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  6. tolle bilder. bei uns hats schon ewig nicht mehr geschneit...es liegt nur noch der "alte schnee" rum.
    aber vielleicht zum wochenende :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf heute gleich zweimal zu dir rüber...wieder so schöne Bilder und ich kann dir nur zustimmen. Tee trinken, Ofen bullern lassen und den Schnee und die Stille genießen. Herz was begehrst du mehr??? :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte es nicht besser beschreiben können :)
    Der Winter ist die schönste Jahreszeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Winterbilder sind wirklich schön. Ansehen mag ich sie gern, bin aber eher für die wärmere Jahreszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel Schnee mit Ihnen!
    Ich mag auch die Ruhe, wenn der Schnee fällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Winter auch toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    Deine Bilder vom Winter mag ich sehr gerne leiden, doch ich bevorzuge
    lieber den Frühling.

    Ich wünsche Dir viel Freude am Schnee.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe lisa,
    momentan sind bei uns -19° und es schneit seit gestern.
    gestern morgen musste ich in den großmarkt fahren (er ist ca. 50 km von mir entfernt), die ganze fahrt über hatte ich angst, dort überhaupt heil anzukommen, so schmierig waren die strassen. ich freue mich lieber auf den frühling, ich mag jetzt kein schnee und keine kälte mehr! zumal bei uns nächste woche die fasnet los geht:-))

    allerliebste grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch den ganzen Tag im Pyjama .....Schneeschaufeln tun meine Kinder....ach wie schön :-))

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  15. Kusmi Tee mag ich sehr aber den Winter weniger.-)! Schöne Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Winter ja auch sehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder gefallen mir sehr, super fotografiert.
    Ich liebe den Winter auch sehr, wenn nur die Kälte nicht wäre ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder , auch die letzten Post´s habe ich mir in Ruhe soeben gegönnt.
    Ich bin zwar kein WinterKInd, aber wenn der WInter voller Schnee und eisiger Kälte
    ist, finde ich ihn sehr schön, ich mag ihn nur nicht, wenn er matschig wird...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, ich bin auch die erste beim Schneeschaufeln...ist für mich positive Bewegung. Und wenn es dann auch noch schneit, das ist dann so eine ganz eigene Stille....traumhaft! Tja, nur gibt es im Südburgenland selten eine Schneelandschaft, kaum da schon wieder weg!
    Schönen Tag noch, Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,

    Das mit dem Tee finde ich eine super Idee. Gerne mehr davon. Mit dem Schnee kann ich mich leider nicht so anfreunden. In meinen Kindheitserinnerungen war er toll, jetzt finde ich ihn zu nass und kalt :))) Ich bin gerade zur Couchpotato mutiert...

    Vielen Dank für den Tassennamen!

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      ich kann mich dich nur anschließen...wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.....schnell würde ich meinen Schlitten packen mit einer Teekanne und etwas Leckereien und zu dir kommen.Ich liebe Schneeschippen und würde dir sehr gerne helfen. Wie du siehst,ich bin auch ein absolutes Winterkind:o))))
      Ganz tole Bilder,vor allem die ersten Zwei.
      Liebste Schneeflöckchegrüße,
      Elke.

      Löschen
  21. Diese Lexington Flagge gefällt mir, hast du die auch noch für andere Städte aus den USA? Und vor allem wo gibts die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein die gibt es nur so, war Promo Material von Lexington!
      GGLG, Lisa!

      Löschen
  22. Hallo Lisa,

    was für tolle Bilder und Dekorationen, allein schon deine Hutformensammlung ist traumhaft anzusehen!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Really BEAUTIFUL posts!!♥

    Hugs, Marge from Finland

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop