13.02.2012

Beautiful Belgium


















































Hallo meine Lieben!

Diesmal haben wir nach der Ambiente in Frankfurt ganz spontan beschlossen nach Belgien zu fahren, von Wiesbaden aus ist es ja keine große Entfernung. Traumschön war vor allem Brügge und Gent außerdem waren wir an der Nordsee, in Brüssel, Maastricht und Tongeren. In Tongeren findet jeden Sonntag der größte und älteste Antikmarkt in ganz Belgien statt - genial kann ich euch nur sagen. Antwerpen wollten wir ursprünglich besuchen, dafür reichte dann die Zeit nicht mehr aus, steht aber schon ganz oben auf der Liste für den nächsten Besuch. Der folgt demnächst, ich habe mich nämlich bis über beide Ohren verliebt in dieses kleine Land, die Menschen, das Essen, die Sprache, den Wohnsinn und die Nordsee...
Gewohnt haben wir im süßesten Bed & Breakfast mitten in der Altstadt von Gent, das zeige ich euch ein anderes Mal. Und mein Kopf ist bereits voll mit hunderttausend neuen Ideen die ich demnächst umsetzen werde -

♥ Lisa! 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ach ist das süss, wenn Du von Frankfurt und Wiesbaden schreibst, und dass es nur noch ein Katzensprung nach Belgien ist *lach*
    Vielleicht sollte ich es auch mal so sehen, ich war namlich noch nicht in Belgien und wohne genau zwischen Wi und Ffm...
    Aaaaber vielleicht sollte ich auch mal gucken, ich bin gespannt auf Dein Bed &Breakfast Tipp :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das hört sich toll an.
    Ich habe mal eine Zeit in Aachen gewohnt daher kenne ich die Orte wo Du warst ganz gut.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem wunderschönen ausflug :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    wir hätten uns auf der Ambiente treffen sollen. Ich war am Freitag dort und bin nach Hause mit ganz vielen Katalogen und neuen Ideen... genau wie du :)
    Ich freue mich schon und bin gespannt was uns noch so einfällt.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bisschen neidisch bin ich. Würde auch so gern einmal Brügge sehen, naja, vielleicht nicht gerade sterben, wie der Kinofilm heißt: Brügge sehen und sterben.
    Aber da dort im letzten Krieg die Gebäude nicht beschädigt wurden, muß es doch herrlich anzusehen sein. Ich bin in Lübeck geboren und die alten Hansehäuser, die noch stehen, sehen so toll aus.

    Jedenfalls sprechen die oben gezeigten Fotos schon von der Schönheit dieses Landes.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. In Ghent and Antwerp were with her husband 10 years ago.
    To this day we remember the journey :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    Na eben du warst ja in das schönste Teil von Belgien und für unseren Augen gibt es da soviel schönes zu sehen.
    Gerne wünsche ich euch ein Happy Valentine's Day, einer der euch das ganze Jahr lang dauern wird!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Belgien ist toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll...schwärm...will auch;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    das sind ja wundervolle Bilder aus Belgien! Ich war noch nie dort, aber die Bilder sind sehr einladend;))
    Hab einen schönen Valentinstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder! Und wie schön, wenn Reisen so inspirierend ist!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    wunderwunderschöne Bilder und tolle Inspiration für die nächste Urlaubsplanung. Und dann bin ich mal neugierig was noch kommt...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos vom Strand sind ja wirklich toll geworden.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oooo ja, wirklich wunderschön! Traumhafte Bilder hast Du gemacht.

    ❤ige Valentin´s Grüsse
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos und nach Belgien möchte ich auch gerne mal, wenn es nicht soooo weit von uns weg wäre ;-(.
    Alles Liebe und einen schönen Abend für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Du kommst auch aus Wiesbaden!? Fabelhaft, ich auch! Wir waren nach Weihnachten 2010 für eine Woche in Belgien bzw. in Brügge (auch in einem B&B - wunderschön und superfreundlich!) und haben Abstecher nach Gent und Oostende und in die weitere Umgebung gemacht. Wir waren absolut begeistert vom mittelalterlichen Städtchen Brügge und der viiiielen Schokoladengeschäfte und Waffel-Cafés. :-) Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich glaube auch das pompöse Hotel am Strand von Zeebrugge auf einem der Bilder zu erkennen, richtig? :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop