20.02.2012

LebensArten




 

Etwas verspätet, aber dafür umso besser hier gleich der nächste Geheimtipp. Wenn ihr in der Steiermark oder Umgebung unterwegs seid, müsst ihr unbedingt der lieben Silke von Lebensarten in Zeltweg einen Besuch abstatten. Sie ist sooo eine Liebe und hat ein traumschönes Einrichtungsgeschäft mit all den Dingen die wir so gerne mögen. Neben der schönsten Seelennahrung die es gibt, kocht sie auch noch ganz wunderbar. Ich habe den Tag sehr genossen und träume nachts noch ab und an vom LebensArten-Kuchen, vielen Dank liebe Silke für die herzliche Gastfreundschaft, freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Einblicke zeigt Du uns Lisa.
    Die beschrifteten Tassen finde ich besonders schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wooooow! das ist ja auf dem weg von MIR zu DIR!! .... quasi! ;-)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht schön aus :)
    und das geschirr...herrlich.

    danke für diese schönen einblicke.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den TIPP , bin nämlich MItte Mai in der Nähe...

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  5. What a fine furnishings store you visited. Too bad it's so far * smile *. Have a nice day.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so tolle Fotos und richtig schöne Dinge... ich werds mir merken...
    Vielen Dank für den Tipp.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh Lisa :-))))) das werd ich mir vormerken und wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind kommen wir sicher dort vorbei:-))) ...hast echt schöne Bilder gemacht! Schöne Woche Karin aus Wien ......ach ja und die Essige u. Öle liebe ich vom Fass ......

    AntwortenLöschen
  8. Oohhhh Lisa :-))) des werd i mir vormerken....weil ab dem Frühling werden wir wieder viel mit dem Motorrad unterwegs sein und dann sicher dort vorbeischauen .......frei mi für dich das du so nen schenen Tag gehabt hast .......GGLG Karin aus Wien:-))).... Ps: jaaaa ich liebe Essig u. Öl vom Fass lustig das man immer mehrere Sachen mag ....die auch Menschen mit dem selben Geschmack mögen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    das schaut wie ein schöner Laden nach meinem Geschmack aus!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Silke - LebensArten21. Februar 2012 um 21:30

    Hallo Lisa,

    danke für Deine lieben Worte...! Wir haben gestern schon wieder eine große Lieferung mit vielen tollen Möbeln von Rivièra Maison bekommen... hoffe Du kommst uns bald wieder besuchen!! Nun ist der Fasching auch gleich vorbei, dann siehst Du unseren kleinen "Juniorchef" auch ohne Hexenmaske :o) Busserl Silke
    (Für alle, die den "LebensArten-Kuchen" auch kosten möchten - gebt uns kurz Bescheid, wann Ihr kommt und wir backen für Euch!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,

    ja unbedingt....freu mich dich kennenzulernen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog!!!!!

    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  13. you got Wonderful blog!
    im so happy that you found my blog, because now i found yours.
    you made my day.
    Have a nice sunday!
    akissfrotmhepast.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop