23.02.2012

Tongeren












































Hallo meine Lieben,


heute noch schnell ein paar Bilder von Tongeren, bei mir gibt es keine Reise ohne Antiquitätenmarkt, ich liebe es in Geschichte zu wühlen!
Heute habe ich noch einiges an Arbeit vor mir, gerade eben ist eine Menge Lieferung gekommen und ich wieder ganz in meinem Element.
Habt ein feines Wochenende -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Beautiful pictures and what a cute little cherub on one of the images. Those boxes, I had to * smile *.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, so schöne Fotos. Kann man lange anschauen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Die Bilder sind wunderschön...konnte ein paar Kissten gebrauch die auf dem Bild ;-) , ha
    Hab einen wunderschönen Tag
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Mir gehts genauso wie dir, unterwegs sein heißt auch Antikmärkte zu besuchen. :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch........., ganz tolle Fotos, ich wünsche Dir viel Spaß beim werkeln:))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....sehr schön, irgendwann möchte ich auch mal nach Tongeren, es ist halt echt weit von uns weg. Tolle Fotos, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    Antiquitäten sind wirklich immer ein Muss. Ich liebe es. Ich wünsche Dir viel Spass beim Auspacken der neuen Lieferung. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :) Aber ich muß erst noch die nächste Bestellung fertig machen und das braucht immer Zeit.

    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. ......hallooooo Lisa!
    ....auch ich stöbere gerne in Antiquitäten Laden herum da kann man so herrlich die Zeit vergessen....das heisst Tongeren ist eine Reise wert...steht schon auf meiner Liste:-))))....viel spass beim auspacken schade das ich sooo weit weg wohne von dir...an GLG aus Wien Karin!!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo lisa, habe gerade deinen blog gefunden. super süß <3
    finde die bilder echt toll!!
    liebe grüße & ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich ahb auch zwei so schöne Weinkisten von meiner Nachbarin abgestaubt und die stehen jetzt im Flur mit Blümchen obendrauf. Einfach herrlich!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Passei para uma visitinha.
    Amei seu blog, lindo e muito agradável.
    Uma belíssima semana para você!
    Bom domingo.
    Beijinhos.

    ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºBrasil♫º

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa, war auch gerade Kisten auspacken und obwohl diese neuen Dinge sooo schön sind, sie sind eben anders als Antiquitäten, aber das kann sich ja ändern und auch die "neuen Accessoires" können Geschichte bekommen!
    Schönen Abend noch und Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne fotos!!! ich bekomm grad richtig lust auf trödler... ich wünsch dir eine tolle woche!
    ganz liebe grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  14. sind die Fotos schön
    Ich wäre gerne dabei gewesen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Fotos, besonders die Lampen. Würde gerne mal über den großen Ozean fliegen um bei Ihnen mal richtig einzukaufen.

    Viele liebe Grüße aus den USA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop