15.02.2012

B&B 'De Waterzooi'







Heute zeige ich euch ganz kurz die Bilder von dem entzückenden 
Bed & Breakfast in der Altstadt von Gent, wenn ihr mal da seid müsst ihr euch das anschauen. Da ich gewöhnliche Hotels nicht gerne mag, bin ich auch immer über einen Geheimtipp super dankbar, rechtzeitig buchen nicht vergessen da es nur drei Zimmer gibt! Die Aussicht über die Altstadt und die Burg Gravensteen ist atemberaubend, ich hatte das Gefühl zu Hause zu sein, alles ist so liebevoll und detailverliebt renoviert, zum Frühstück treffen sich die Gäste gemeinsam an einem Tisch. Sehr schön, wie die Inhaber dieses Bed & Breakfast mit so viel Herzblut betreiben - weitere Infos findet ihr hier.
Habt einen tollen Tag,


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    vielen Dank für den tollen Tipp! Auch ich freue mich immer, wenn ich schöne Hinweise bekomme.
    Und da ich bald nach Belgien möchte, passt es perfekt.
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das sind wundervolle Bilder von Deinem Trip. Könnte ich glatt "nachbereisen". Danke für´s Teilen und die schönen Bilder.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir das B&B auch merken.. wenn ich einmal dort übernachten sollte, werde ich dran denken.. :)
    Vielen Dank und einen schönen Tag..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für den Tipp, das sieht wirklich himmlisch aus!!! Eine traumhafte Woche und allerliebste Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    sehr schön schaut das Hotel aus.
    Da würde es mir auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    solche Tipps sind Gold wert! Bin da ganz deiner Meinung, bin auch kein Fan von gewöhnlichen Hotels ;-)
    Schöne Fotos! Sieht dort echt toll aus!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Bolg. In der "Villa Lotta" gefällt es mir auch sehr gut! Werde jetzt öfter mal vorbeischauen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ein toller Tip und ich liebe so kleine, besondere Hotels auch sehr. Lieber viel eigener Stil als so ne Massenbettenburg.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,

    danke für den tollen Tip! Ich bin auch üüüberhaupt gar kein Hotel-Typ! Naja bis auf den Zimmerservice finde ich einfach alles nervig an Hotels! ;o)
    Wir buchen immer Ferienhäuser/wohnungen. Aber das ist ja genauso ein zwischending! -Gefällt mir, und wäre auch mal eine Überlegung wert!

    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    das sieht aber seeehhhr einladend aus!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sprookjesachtig mooi! (Märchenhaft schön!) Ooooch,ich will auch wieder nach B/NL!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop