16.02.2012

Sneak Peek























Hallo meine Lieben!


Was ich gestern getan habe? Hier ein kleiner Einblick! Soviel sei schon jetzt verraten: ich habe ein Paradies besucht für Mädels wie uns - am Samstag gibt's mehr. Stay tuned,


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Wohooo, dann freu ich mich schon jetzt! Liebelige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    das schaut vielversprechend aus! Ich bin gespannt!!
    Hab einen schönen Abend und bis morgen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Paradies für Mädels?!! Das tönt sehr interessant. Das wede ich mir nicht entgehen lassen...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber nun auch gespannt:))) Du hast einen wunderschönen Blog..

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt... :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa, das ist aber ganz schön gemein uns so hinzuhalten,-))

    Der Quilt ist traumhaft schön.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ich bin gespannt! Vor allem das Bild links oben lässt Bestes erhoffen - der Schrank sieht toll aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa, da bin ich aber schon sehr gespannt, was du uns dann zeigen bzw sagen wirst. Dir ein wundervolles Wochenende und danke für deinen Besuch bei mir. Leider ist dein Laden zu weit weg, sonst würde ich sehr gern mal vorbei kommen, aber wenn wir mal in Austria Urlauben sollten, dann steht Klagenfurt eh auf unsere Liste, denn mein Mann hat dort mal gearbeitet. Vielleicht sehen wir uns doch irgendwann einmal
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa! ........freu mich so dich kennengelernt zu haben.....dein Laden ist so was von zuckersüß:-)))) ich war viel zu kurz bei dir und auch so aufgeregt das ich sicher nur die hälfte gesehen hab ......die ganze Heimfahrt hab ich daran studiert ......und das waren immerhin noch drei Stunden......selbst meine schwiedo war begeistert hoffe du bist mit dem Streichen fertig geworden und ich (wir) sehen bald eine neu dekorierte Ecke!! Einen schönen Sonntag wünsch ich dir von Herzen Karin aus Wien :-)))).......Ps: die Zeitschrift gefällt mir sehr das wird morgen meine Frühstück's Lektüre!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr!!!
      Ja, die Ecke ist fertig dekoriert und sieht entzückend aus, bin sehr glücklich mit dem neuen Farbton. Habe mich auch sehr über den lieben Besuch gefreut, viel Spass mit der Zeitschrift und ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder,
      GGLG Lisa!

      Löschen
  11. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I Wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,ich wollte mal bei dir nachfragen ob du das süße Mädchen von JDL in Papier hast.Die Bezeichnung ist (Girl with her Lamb).Bitte um eine kurze Antwort.ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Edith!
      Ja, die sind Zucker gell! Bekomme sie nächste spätestens übernächste Woche auf Lager, dann schicke ich dir eine mail -
      GGLG, Lisa!

      Löschen
  13. Hallo Liebe Lisa,
    du hast einen wirklich sehr inspirierend Blog. Hab dich sofort in meine Dashboard Liste hinzugefügt :-)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, sonst hätte ich deinen Blog nicht gefunden :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for following my blog. I hope you will enjoy it.

    Hugs from Sweden
    Elna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Hab mich sehr gefreut!

    Wenn es mich das nächste Mal nach Klagenfurt verschlägt (ich wohn ja nicht so weit weg), dann werde ich bestimmt vorbeischauen. Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop