15.01.2012

Glücklich







... es gibt Tage da ist man grundlos glücklich, heute ist so ein Tag, und ich liebe diese Tage!
Wünsche euch eine traumschöne neue Woche - 
♥ Lisa!

31 Kommentare:

  1. Lisa das freut mich so für Dich.
    Genieße diesen Tag .

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa....solche Tage hab ich auch, da steh ich schon fröhlich auf, warum auch immer, so um 5.30! ;-))) Aber ich geniesse diese Tage auch immer, ich freu mich für Dich, und wünsch Dir noch einen glücklichen Abend, Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. ...so süss, ich freue mich für dich!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, das sollte doch jeden Tag so sein,-)

    Wenn man sich jeden Tag vorstellt das es immer zwei Möglichkeiten gibt den Dingen zu begegenen.....also mindestens zwei.....dann entscheide ich mich meist für die entspannte positive Seite.

    Die andere würde nämlich auch nichts an der Tatsache ändern.

    Natürlich gelingt es nicht IMMER, aber immer öfter, und es macht einen riesen Spass. Weil ICH nämlich immer und überall darüber entscheiden kann WIE ich dem Tag begegne.

    Und das Lämmchen mag bei Frau Pure Shabby bleiben, ich habe es gefragt,-)))

    Hab einen wunderbaren Abend und Morgen und Abend und Morgen.......

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir gaaaaaaanz viele Tage davon! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. grundlos??

    gibt es nicht immer einen grund?! :-)

    wie auch immer: ich freu mich MIT DIR!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. liebe lisa,

    solche tage sind toll und ich wünsche uns allen noch ganz viele davon :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Lisa. ich dachte ich hab dir schon geschrieben?? komisch.. also nochmal..
    es ist sooooooooooooooo toll zu lesen dass du glücklich bist.. was will man mehr..ich drück dich..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  9. Kenn ich auch gut. Hab also ganz viele davon, vor allem wenn´s draussen so gar nicht hell werden will.

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Lisa wie schön solche Zeilen zu lesen!Ist es nicht eher so das wir klagen als mal zu sagen: Es geht mir gut,ich bin glücklich!
    Ich freue mich mit dir,und hoffe das dein Glücksgefühl lange anhält.Alles Liebe für dich Lisa!Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Thank you!
    It's lovely in here too.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir auch eine schöne neue Woche :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,

    wie schön, dass Du glücklich warst (und ich hoffe, dass hält noch an?) und uns daran teilhaben lässt. Schöne Bilder sind das - das steckt an.

    Hab´ eine glückliche Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht SO hübsch aus




    R.

    AntwortenLöschen
  15. Aus deinen Bildern strahlt sogar ein bisschen Glück rüber.
    Das ist schön.
    Brauchen wir das nicht alle.
    Dabei ist es erst Januar und ich kann es gar nicht erwarten das es Frühling wird.
    Da kommen so ein paar Frühlingsblüher gerade Recht.
    Wünsche dir noch viele sonne Momente.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne solche Tage und sie sind so besonders! LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    ganz viele solcher Tage wünsch auch ich dir! Es ist schön zu lesen, wenn jemand glücklich ist! Da freut man sich gleich mit!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich;-)

    Ging mir gestern auch so ....

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Und wenn man dann die Augen schliesst, dann fallen einem zu einfach so rundum glücklich sein auch noch viele Gründe ein, warum man dieses Gefühl in sich trägt! Toll!!!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Me encantan tus post. Gracias por tu visita a mi blog. Un saludo muy afectuoso.

    Manoli.

    AntwortenLöschen
  21. Solche Tage kenn ich auch, sie sind immer die BESTEN!!! Wünsche dir das die restlichen Wochentage ebenso werden!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    das ist soooo schön, carpe diem!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Lovely lovely pictures!
    Best wishes for a beautiful week..
    Take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner blog mit wunderschönen bildern! an dieser stelle möchte ich dich auch recht herzlich bei mri willkommen heissen!
    Liebe Grüsse
    Lotte

    AntwortenLöschen
  25. you have such a lovely page, and your home looks very beautiful,

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


    Mit freundschaftlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Lisa..ohh ich freue mich wenn die menschen so positiv sind,ich denke man sollte zumindest einmal ein Tag einen richtigen glücklichen Moment erhaschen..und Deine Bilder sind einfach zauberhaft süss..ich freue mich und wünsche Dir ganz viele glückliche Momente..herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner blog.

    Zola aus Klagenfurt

    PS:Es freut mich für dich, dass du glücklich bist:)

    AntwortenLöschen
  29. oh was für schöne Sachen :)muss gleich mal mitgucken wenn du erlaubst :)
    Ganz liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow mir gefällt dein Blog wirklich sehr ;)
    Hast ein neue Leserin ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop