04.01.2012

Riviera Maison


... demnächst in der Villa Lotta - der Volvo ist aber auch ein Knüller, würde sich super in meiner Einfahrt machen, hihi...
Wünsche euch allen einen feinen Abend,
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Lisa, das ist ja klasse.
    Vielleicht kommt der Volvo als "Verpackungskarton" für Deine Bestellung. Das wäre doch der Hit.

    Ganz liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaa, was für ein nettes Auto.. schöööööööööööööööön!! :-))

    Hey ich finds so toll, wie Du durchstartest mit Deiner *Villa Lotta*! Drück Dich mal ganz doll ♥

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Der Volvo ist wirklich klasse. Ich hätte den gerne in schwarz. Und Riviera Maison hat wirklich viele schöne Produkte. Schön, dass es die jetzt bei Dir gibt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa
    Ohh wow, denn hätte ich auch gerne! Schöne Kollektion von Rivera Maisen...

    Schöne Grüsse
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa oh ja das wär schon was so einen tollen Wagen..Mein Sohn hat einen Oldtimer in unserer Garage,fahren will ich nicht damit aber er gefällt mir, die schönen Ledersitze und soviel Liebe zum Detail.Ich mag die Werbung von all diesen tollen Firmen,du bist aber auch ein Liebe das du sie uns immer zeigst,ich habe mir schon oft Greengate bei dir angeschaut,hm mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe.Ich schicke dir herzlichste Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir!!! Das fängt ja schon super an. Also wenn das Autochen auch im Paket geliefert werden kann nehm ich es sofort ;-))) Würde sich hier auch ausnehmend gut machen! :-))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, geiles Auto :D
    Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaa das Autochen gefällt mir auch, wird darin deine Bestellung verschickt zwinker!!
    Neues Jahr, neue Kollektion...ein guter Start!!
    alles Liebe
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. In der Villa Lotta ist es sehr schön. Hier bleibe ich gern!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. In schwarz würde ich den Flitzer auch nehmen ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Superbes photos..
    Belle année 2012.

    Amicalement,

    Manon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop