13.01.2012

Cotton & Button


Philosophy by Cotton & Button: Quality, Simplicity, Sense










Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch eine neue Firma vorstellen die ab sofort in der Villa Lotta erhältlich ist. Cotton & Button ist ein schwedisches Label für Kinderpyjamas und Nachthemden das zu 100% aus organischer Baumwolle produziert wird, und sich durch hohe Qualität und den klassisch schlichten skandinavischen Stil auszeichnet. Erhältlich sind die süßen Stücke in cremeweiß, zartrosa und türkis.
Entdeckt habe ich die Firma vor einiger Zeit bei Julia, die einen herzallerliebsten Shop führt, überhaupt bin ich ganz verliebt in ihren Blog, ihr Haus, ihre Kinder, ihr Leben und natürlich in C. ihren Mann...
Aber den kennt ihr doch bestimmt schon alle - und Hand auf Herz, wer wünscht sich nicht einen Mann dessen Leidenschaft das Renovieren ist, hihi -
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    da hast Du ja wieder traumhafte Sachen entdeckt.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ha!
    na bin ich froh, dass ich auch so ein exemplar zu hause habe! könnt es mir anders gar nimmer vorstellen ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa, da muß ich doch glatt wieder mal bei Dir hineinschneien. Ich habe ja so eine allerliabste Tochter von Nichte. Was ist sie dann bloß zu mir?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    das sind wunderhübsche Sachen, die Du anbietest. Du hast wirklich einen tollen Geschmack.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ach mei, was soll ich sagen - mein mann renoviert nicht... er WÜRDE zwar, aber ich lass ihn nicht *hihi*

    aber die nachtwäsche sieht soooo schön aus, die muss ich mir mal näher ansehen. und danke für den link! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja herzig.
    Leider sind meine Jungs schon erwachsen ;)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir auf den Blog.
    Ach bei dir gefällt es mir aber auch gut.
    Da schaue ich doch gerne öfters rein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll sind schon allein die Aufwnahmen der Kinder und dann noch diese bezaubernden Pyjamas,!!!! Seufzzz, zum Verlieben....dankefuer deinen Tipp! jetzt scroll ich mal nach unten und Schau mir deine vorherigen Posts an! tLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. süüüüüüüüüüüsss! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa was für entzückende Kinder..Danke dir für den Link der Blog ist ja auch einzigartig.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ich freue mich immer sehr über einen Post von dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind das süße Bilder!

    Leider brauch ich sowas zur Zeit nicht!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  12. Die Kinder sind so niedlich! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Kids!!!
    haben die auch Pyjamas für Jungs??? Farbenmäßig hörte sich das eher nach Mädchen an, oder täusch ich mich?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa........das sind aber schöne Aufnahmen und die Kinder hatten Spaß das spürt man....
    Ich muss dir sagen das ich eine begeisterte Stille Leserin deines Blogs bin und ich freu mich das ich bald in deiner Nähe bin und dein Geschäft aufsuchen kann :-))))))) an lieben Gruß aus Wien Karin!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lisa, herzlichen Dank für dein Lob bezüglich des Headers, ich mag ihn auch gar nicht ändern, weil er mir so gefällt. ERigentlich könnte man ihn langsam aktualisieren, aber nein, er bleibt noch :)
    Die Fotos des vorgestellten Labels sehen ja hammermäßig aus, die Sachen gefallen mir! Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop