29.01.2012

Wall Lamps



Freu mich so, dass die Lampen aus Dänemark endlich eingetroffen sind, die brauche ich für mein neues Wohnungsumbau - Projekt. Mein Tischler sollte mit den Vorbereitungen auch bald fertig sein und ihr könnt schon mal gespannt sein.
Vielen liebe Dank für euer Interesse an den Paris Posts - ihr seid süß - gerne zeige und erzähle ich euch mehr darüber, die kommende Woche hat es aber ganz schön in sich da ein paar größere Veränderungen im Geschäft anstehen, und ich noch dazu den Haupteil der GreenGate Lieferung erwarte. Außerdem bekomme ich morgen ganz lieben Besuch, da freu ich mich schon besonders drauf. 
Ja, und das mit dem Buch schreiben - das ist tatsächlich eine Sache die ich gerne mal machen würde - schon seit immer,


♥ Lisa!
  

Kommentare:

  1. bin sehr gespannt wie die aussehen werden, sicherlich genial!! LG colores

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt was Du alles umbauen wirst

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa oh wie gerne würde ich dir helfen,oder für dich etwas kochen,ich koche ja so gerne.Du machst uns ja ganz neugierig ach die Bloggerwelt ist so aufregend.Lisa wir werden im Mai nach Kroatien fahren,da liegst du ja direkt(naja fast)auf der Strecke,ich möchte so gerne bei dir vorbei kommen,und dein wunderschönes Haus u.Geschäft sehen.Bis dahin-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    herzlich willkommen bei uns :) Ich habe mich über deine Verlinkung sehr gefreut und bin jetzt endlich auch Mitglied bei Dir. Ich finde es ganz wunderbar bei Dir und freue mich schon darauf mehr zu lesen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. ...die lampen sind echt der Hammer!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampen werden sicher wunderbar aussehen bei Dir. Bin schon gespannt auf das Ergebnis und guck gerne wieder rein.
    Rosige Grüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampen sehen schon mal super aus. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    danke für deine lieben Zeilen.

    Die Lampen schauen wirklich sehr edel aus und geben bestimmt ein tolles Licht ab.

    Viel Freude bei deinem neuen Projekt im Geschäft.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    die Lampen schauen toll aus! Bin auch schon sehr gespannt!
    Wir sind ja fürs Atelier noch immer auf der Suche, gar nicht so einfach, aber wir kommen der Lösung schon näher...
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Küche?!


    Ach, ich bin schon so Kärnten-überreif, ich hoffe, dass ich bald wieder kommen kann!!

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      die Lampen sehen wirklich toll aus - gefallen mir sehr gut!
      Und dein Tulpenstrauß ist auch so wunderbar fröhlich!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  11. Ahhhhhhh *schrei*, dass sind ja supergeniale Lampen *neid* ;o) Will auch solche haben.....;)
    Bin mal gespannt, wo die dann hängen...

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die Lampen sind ja der Hammer...schön!!!!!!!!!!!!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Lampen und wunderschöne Tulpen :)

    Wünsch dir einen schönen Montagmorgen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,

    die Lampen gefallen mir, ich bin gespannt, was Du damit anfangen wirst.

    Wünsche Dir Kraft für die neue Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He descubierto tu blog y me ha encantado. Desde hoy lo sigo, si lo deseas te invito a conocer mi blog y si es de tu agrado, me gustaría tenerte como seguidora en mi blog para seguir en contacto. Un saludo muy cordial.
      Manoli.

      Löschen
  15. Liebe Lisa,

    super schöne Lampen!!! Bin sehr gespannt, wo du die hinhängst.

    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. BOAHHH sind die Lampen toll!!! Und ich bin so was von gespannt auf dein Projekt!!! Und über mehr aus Paris würd ich mich rießig freuen!!! Ganz liebe Grüße!!! Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. diesem Boaaaah-Kommentar kann ich mir nur anschließen. Echt der Hammer die Lampen :) Sie plinken und glitzern perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop