31.01.2012

Sneak Peek






























...morgen nehme ich euch mit zu Laduree!
Hier noch der Trailer zu French Kiss, ich liebe diesen Film wie alle Filme mit Meg Ryan - sie ist sooo göttlich und Kevin Klein erst - absolut zum Verlieben,


♥ Lisa!



Kommentare:

  1. Oh liebe Lisa wenn doch nur schon morgen wäre!Ich freue mich schon sehr-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ladurée! Die haben einfach die allerbesten Macarons :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das mausebild von laudrée ist ja süss :)
    bin gespannt, was morgen kommt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Yuppi, ich bin schon super neugierig !! Ich kann den Morgen kaum erwarten :)
    ♥ ♥ ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe den Film. Und die Musik. Und das Land. Und... ach so schön :)
    Bin schon gespannt auf morgen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ehrlich gesagt nur genau zwei Meg Ryan-Filme: einmal Harry und Sally (natürlich!) und eben diesen. Dafür kann ich beide praktisch auswendig. Kevin Kline ist einfach göttlich-trotz Schnauzer- *gnihihi*

    AntwortenLöschen
  7. Antoniette Lippitz1. Februar 2012 um 07:39

    .. nicht zu vergessen
    Romanze mit Tom Hanks und Meg Ryan

    E-Mail für Dich

    oder ..

    Schlaflos in Seattle - auch mit Tom Hanks

    "Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte."

    "Mit ihr war der Schnee immer ein bißchen weißer."

    mhm.. ich könnt schon wieder heulen :-))

    AntwortenLöschen
  8. Antoniette Lippitz1. Februar 2012 um 07:41

    "Es war wie - Magie!"

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    ich glaube, ich will nach Paris! Wenn ich das hier so sehe. Der Teaser heute wieder: spitze! Die Verpackungen und Farben von Ladurée sind einfach wunderbar.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Da bin auch ich auf HEUTE gespannt...

    Schön war der Trailer...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, und ich liebe Schlaflos in Seattle:-)...Ganz liebeGrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Mäuschen und die Katze - bin schon verliebt!
    French Kiss - tausendmal - leider kann ich den Künstler mit solchen Filmen jagen...
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. oh meine liebe
    danke fürs filmchen einfach zauberhaft.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa, ja...Schweini ist sooo süß gell?
    Asbachuralt un dich liebe es,-))

    einen schönen Abend dir und deinem ähhhhhhhhhhhhhhhh hast jetzt einen?,-)))

    Chacka und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. freue mich schon!!! ich liebe Laduree!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  16. ich mag den film :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hi! I am happy to be your follower no 300! Thanks for visiting
    me and have a lovely weekend!

    Kristin♥

    AntwortenLöschen
  18. die schachteln (?) sind unheimlich unheimlich niedlich! und den film muss ich mir unbedingt nochmal anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Lisa,
    woooooooo gibts solche süüüüßen Schachteln? die sind der Hammer, wo ist Laduree???? in welcher Stadt da will ich hin, ich will so eine süße Katzenschachtel ich als absoluter Katzenfreak!
    Büttebütte verrat mir wo ich so was finde! :-))
    Dir einen schönen Sonntag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. ...noch was vergessen, der Film French Kiss ist der super, ich liebe ihn!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    toller Blog und zauberhaftes Lädchen, da werde ich noch öfters kucken kommen
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  22. Ein traumhafter Film, denn muss ich mir mit meinem Schatz auch nochmal anschauen. Und dann in den Armen einschlach *schwelg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop