25.01.2012

Porte de Clignancourt










Und was sagt ihr jetzt - 
hyperventiliert ihr auch schon?
Ich will alles, einfach alles. Dazu hätte ich gerne das passende Stadthaus in einem schicken Villenviertel von Paris mit Chauffeur: 
U-Bahn fahren finde ich dann doch nicht so aufregend, einen charmanten Franzosen als Ehemann, eine süße kleine Tochter mit Riemchensandalen, rosa Kleidchen und einer großen Seidenschleife in den Haaren das mich liebevoll Maman nennt...
Oh ja, das habe ich tatsächlich gesehen, diese Frau hat mein Leben geführt, etwas ist da mächtig bei den Inkarnationen schief gelaufen, wie ich ja schon lange vermute.
Den goldigen kleinen Hund hätte ich am liebsten mitgenommen, er hat es sich auf meinen Füßen bequem gemacht und zu schnurren begonnen. Das Herrchen war mindestens genau so goldig, hatte aber zum Glück weder unmittelbare Ähnlichkeit mit dem kleinen Fauli (Männer die wie Fledermäuse aussehen finde ich nämlich unheimlich - vor allem nachts), noch hat er zu schnurren begonnen als er mich gesehen hat - zu blöd aber auch hätten wir doch das perfekte Paar abgegeben: der Mann, der Hund, ich und als Mitgift die 24 Tolix Chairs in die ich mich sooo verliebt hatte.
Fortsetzung folgt...

♥ Lisa!


Kommentare:

  1. O mein Gott! Was für ein Kracher. Ich will auch und das Hundi dazu ;) Meine Güte, einfach ein Mekka für Dekobegeisterte und Schöngeister !!!
    Hab gerade totale Reizüberflutung und muss nochmal kucken :D

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah - ich hätte gern diesen Stuhl und die Kommode.. :D
    Wirklich schöne Stücke dabei..

    Liebe Grüße.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder....Tolle Stücke, das eine oder andere wäre genau auch nach meinem Geschmack...!

    Liebe Grüße Klaudia,
    die deinen Blog gerade entdeckt hat;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lisa!!Will haben,will haben ja so geht es nun in meinem Kopf herum.Ach ist das alles schön,ich wünsche mir mal als erstes so einen schönen Spiegel.Die Geschichte ist so süß die du uns erzählst,bitte weiter träumen.Liebe Grüße bis ganz bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, bin gerade in eine völlig andere Welt versunken.
    Man kann sich nicht entscheiden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaahnsinn, ein Teil schöner als das Andere.....haben will, jaaaa ich auch!!!
    Kann mir vorstellen wie schwer es Dir gefallen ist, NICHT ALLES mitzunehmen lach!!
    Bin gespannt auf deine Fortsetzung
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, hier würd ich auch mächtig sündigen. Das liest sich paradiesisch. Und Du hast wieder wunderschöne Bilder gezaubert. Ich wart dann auch mal auf die Fortsetzung.
    bis dann rosige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa!

    Ich bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu, Schnappatmung wäre untertrieben *gg*
    Der Sessel/Stuhl ist ja der OBERHAMMER, so einen kann ich mir gut in unserem bald zugehörigen Wintergarten vorstellen!!
    Wirklich tolle Fotos!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon lange. Aber dieses Mal hyperventiliere ich auch. Vor allem diese Hände finde ich genial. Ich stelle sie mir gerade mit meinen Armbändern vor. Oder mit Ringen an den Fingern. Meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa, beeindruckend, gell?
    Ich war vor ein paar Jahren dort. Aber die Preise sind halt für Touris aus aller Welt.
    Ich habe damals nur ein paar Wenigkeiten mitgenommen.
    Wozu brauchst du einen Mann?,-)))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, genau, bitte den Hund und die Tolix-Stühle - zumindest einen -vor den ausgestopften Tieren hab ich eher Angst...
      LG Simone
      ... die sich schon auf weitere Bilder freut! :-)

      Löschen
  11. Hahaha, frage ich mich auch gerade liebe Sabine!

    AntwortenLöschen
  12. das Paradies aus Erden
    Lisa denk ganz fest daran dann gehen wünsche hoffentlich auch in Erfüllung....

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Schnappatmung? Ich hab auch Kreislauf, wenn ich das sehe!!! Na wenigstens hab ich auch einen lustigen Hund der schnurren kann:-)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich bin ganz hin und weg. Ist das alles traumhaft, ein Schatz neben dem nächsten, herrlich!
    Und ich wäre genauso genügsam wie Du, eine schicke Stadtwohnung würde völlig reichen ;-)

    Immerhin, den Hund hätte ich ja schon Mal, ein Anfang ist gemacht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. hihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........

    AntwortenLöschen
  16. Achdujemineh, ... dieser Polsterstuhl ist ja wohl göttlich ... und beim Anblick des lebenden Wesens musste ich wirklich schmunzeln; erinnerte es mich doch ein klein bisschen an die Sesamstrasse "etwas gehört hier nicht her!" ... ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lisa,
    ich seh schon, muss mal wieder nach Paris ;-)
    Beim Anblick der Fotos vom Flohmarkt hab ich natürlich mal wieder Schnappatmung bekommen - ich bin da immer ganz schnell vom "Haben-Will-Virus" infiziert. Ok, den Hund hätt ich sicher auch mitgenommen, den Mann hab ich bereits, um die ganzen anderen Sächelchen unterzubringen, bräuchte ich natürlich auch noch das Stadthaus - hier im Schwarzwaldhäuschen steht nämlich schon einiges rum - obwohl.....
    Ich schau gleich mal in den Flugplan - quatsch - dann kann ich ja nix mitnehmen, ich schau mal lieber nach der Preisliste vom Mietwagenverleiher, was kostet eigentlich so ein Transporter am Tag ?
    Schönen Tag und lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop