24.01.2012

Paris









Hallo meine Lieben!


Bin gerade zurück aus Paris, habe heuer die Maison & Objet besucht, definitiv die beste Messe für Inneneinrichtung und Accessoires in Europa. Bin selbst schon ganz gespannt auf die Lieferungen und freue mich auf all die schönen Dinge die ich demnächst im Geschäft verräumen darf. Der Frühling ist ganz pastellig in der Villa Lotta, im Sommer wird der Long Island Stil mit viel weiß dominieren. Riviera Maison hatte wieder einen atemberaubenden Messestand, außerdem habe ich wunderschöne italienische Keramik aus Florenz bestellt und neben Lene Bjerre mehrere kleine schwedische Firmen die ich von zahlreichen skand. Blogs kenne, bis jetzt aber keine Händleradressen hatte.
Morgen nehme ich euch dann mit nach Porte de Clignancourt, zum größten Flohmarkt in Paris, und soviel kann ich euch jetzt schon verraten: meine Schnappatmung konnte ich da gar nicht mehr in den Griff bekommen...
wünsche euch einen tollen Abend mit U2 und einem Lied das so etwas von gut zu Paris passt -
♥ Lisa!




  

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i like (you know, ich als eingefleischter Fan) DANKE für so schöne Bilder...

    R.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa wie schön das du uns an deiner Reise teilnehmen lässt.Ich bin schon mächtig neugierig und gespannt.Die Bilder präsentierst du ganz zauberhaft.Herzlichste Nachhause kommen Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Paris!!! Wie ich dich beneide! Ich war vor drei Jahren mit meinem Mann dort und schwärme noch immer!
    Das erste Bild ist genial!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ein bisschen neidisch bin ich schon. Paris, wie schön, da möcht ich wirklich auch hin. Einmal Paris!
    Bin gespannt auf den Flohmarkt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa
    Meine Güte, nach Paris um fürs Geschäft zu shoppen! Wie genial ist das den...
    Schöne Bilder und ich bin schon gespannt auf Bilder von der Ware :)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures! I am looking forward to seeing your flea market pictures!
    Have a great day,
    Jill

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    ohhhhhh sind das geniale Bilder. Ich glaub ich muß auch mal nach Paris auf die Messe.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. ach du liebe güte... so eine messe wäre nix für mich - ich hätte im nu haus und heim verpfändet und wir würden auf der straße schlafen müssen. aber immerhin mit schicken interiorartikeln *ggg*

    bin schon gespannt, was du alles bestellt hast :)

    lg
    salma

    p.s.: die bilder sind soooo schön *Fernweh*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder die Fernweh machen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. wow!good work,very beautiful pictures!!!!! i love paris!

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow!!!

    Du machst mir direkt ne doppelte Freude!
    Erstens mit Deinen tollen Paris-Impressionen und Neuankündigungen und das ganze dann noch gekrönt von der besten Bank ever!! :-))

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    Na toll dass du wieder soviel gesehn hast und auch einkaufen könntest! Paris hat ja immer etwas...
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Schön dass du wieder da bist :)
    Ja Paris...schwärm...!!!
    Ich freue mich schon auf`s stöbern bei dir
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ach schön, Paris ist so toll :) Im Mai bin ich auch wieder dort...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Vive la France! ich freue mich schon auf deine Einkäufe und die Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,

    das sind ja wunderschöne Bilder von Paris. Und ich bin ganz gespannt, was für neue Produkte Du gefunden hast. Vor allem die skandinavischen natürlich. Ich freue mich schon, davon Bilder zu sehen.

    Hab´ einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habe ich auch schon von gehört...die Messe soll der Hammer sein...aber Paris bestimmt auch oder??

      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  17. Wunderbare Bilder!!! Das erste gefällt mir besonders gut!
    Würde auch gerne mal an so eine Messe gehen! Muss ganz toll sein.
    Wünsche dir... es schöns Tägli

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  18. boah!! lisa!!
    brauchst du hilfe beim einräumen/umräumen!
    dann RUF AN! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Oh! Paris!Paris!Paris! Du Stadt meiner Träume! Wie oft wollte ich schon mit dem geliebten Künstler dorthin! Aber irgendwann werden wir es schaffen!
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. super Entdeckung dein Blog, bin mehr als begeistert! GlG colores

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop