03.05.2012

Angemalt





Chalk von 'Painting The Past' ist definitiv mein liebster Farbton für diesen Sommer, in Kombination mit weiß sieht das helle Grau so schön klassisch aus. Habe gestern eine Menge Tische für den Garten gestrichen, nächste Woche kommen die Stühle, die in der Art ganz ähnlich sind. Die Möblierung für mein Sommercafe wäre somit fertig, hoffe dass ich damit auch bald starten kann -

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. ...und ich freu mich schon auf einen Kaffee bei dir:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
    urschön, lisa!!!!! oh, ich freu mich schon auf das cafe, werd mindestens 2 mal im sommer kommen MÜSSEN, das seh ich schon :)

    ähm.... wollten wir nicht telefonieren.... vor eineinahalb wochen oder so :D


    drück dich!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, mein Handy ist kaputt und ich genieße es, hihi...du bist die erste die ich anrufe wenn ich ein neues Telefon habe - aber ein paar Tage Auszeit gönne ich mir noch!

      Löschen
  3. Wie Café???? Ich bekommen echt GAR NIX mehr mit... ERZÄHL!!!

    Drück Dich,
    Angelina

    P.S. Die Tische sehen einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAH aus!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    die Tische sind sooooooooo schööööööööön!!!! Da läßt sich bestimmt toll Kaffee trinken!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oooo wie schön wie schön!!!!!! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, da streichst Du Tische und Stühle so toll und erzählst hier von einem Sommer-Cafe und ich kann nicht mal eben auf einen Kaffee vorbei kommen.....seufz (abgrundtief!!! kannst Du bestimmt bis zu Dir hören ODER?)
    Naja Doris und Nora haben sich ja schon angesagt und ich hoffe es gibt dann auch ein paar Bildchen für uns, so als Ausgleich zwinker!!
    Nun wünsche ich Euch das passende Wetter dafür, denn hier regnet es immer wieder, die Sonne hält sich versteckt und streckenweise muss man das Licht anmachen!!!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem schnuckligen Sommer-Cafe und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber wunderschön. Deine Tische. Sehr chic und edel.


    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine wundervolle Farbkombination! Das klingt nach einem traumhaften Café...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Lisa! traumhaft sehen die Tische aus! Ich freue mich schon Platz nehmen zu können! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbkombi...will auch in dein Sommer Café :(((( Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,

    ohhh, ich wohne eindeutig zu weit weg, aber so gerne würde ich in deinem Garten eine Tasse Kaffee genießen! Die Tische sind klasse geworden - vorallen Dingen die Idee mit dem Stern ist zauberhaft!

    Ich muss die Tage auch noch so einiges streichen...allerdings wollte ich mal probieren, meine Tonübertöpfe grau zu streichen. Hast du das zufällig schon mal ausprobiert?

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kaffee! Nach diesen Bildern wirst du dich über fehlende Gäste bestimmt nicht beklagen müssen :-)

    Hab noch einen schönen Tag!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Gott, sind die Tische schön. Ich freue mich schon auf ein Plauscherl mit Dir in Deinen Garten.
    Bis bald und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ... die Farbe ist echt toll ... bin schon die ganze Zeit am überlegen welche ich als nächste ausprobiere ;).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, die Tische mit den Sternen zu gestalten !!! Dein Sommercafé wird bestimmt klasse damit aussehen und zum absoluten Trendfaktor! ;-)
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh sieht das toll aus und Sterne auf den Tischen; ich komme vorbei...aber so weit weg. Menno ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, Du hast auch die feinen Painting the Past Farben entdeckt. Die sind aber auch ein Traum. Hab schon Holz- und Wandfarbe verstrichen und bin begeistert davon. In Deinem Garten würd ich aber auch gern mal auf ein Tässchen Kaffee verweilen. Sieht sooo herrlich aus mit den vielen weißen Tischen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lisa, dann werden wir wohl mal einen Ausflug an den Wörthersee machen müssen. Bei dir würden wir uns sicher wohlfühlen.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  18. Die Tische sind wunderschoen besonderst jetzt mit dem schoenen Stern!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. ooooooooooooooooh, na ob ich mir das cafe nicht mal in natura ansehen sollte?! ;)

    liebe grüße in den süden :)
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Sommercafe das klingt sehr nett ! Sollte ich mal in der Nähe sein hüpfe ich bei dir rein :-)
    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Grazie per la tua visita!
    Benvenuta fra le mie amiche...che piacere!
    Here's a nice smell!
    See you soon
    Gianly
    http://giato.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, dass sieht toll aus und hört sich lecker an. Ich komme mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa !......wauuuuu Ur schön deine Tische ...ich halte dir die Daumen das alles klappt mit der eröffnung ......und ich werde sicher im Sommer mal vorbeischauen goi und deinen Kaffee in diesen gemütlichen Garten genießen .......schens WE Karin aus Wien :-))))))

    AntwortenLöschen
  24. sehr coole Idee :D und dein Blog gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  25. sehr coole idee :) und dein blog gefäll mir gut <3

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für das super süße DIY ;)
    Toller Tipp muss ich bald mal nachmachen.
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee! Sieht wirklich ganz toll aus :)

    Liebe Grüße Tati C:

    AntwortenLöschen
  28. ...die Tische sehen super aus und die Farbe...sehr sehr schön!

    hErZlicHst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lisa
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch, ich freue mich sehr!
    Du hast einen wunderschönen Blog!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lisa!!!!
    Muß ich schon wieder kommen? Jetzt wird es ja doch mit dem Café ernst....ich freu mich für dich :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lisa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Du hast einen wunderschönen Blog und vor allem Laden und mit einem Cafe dazu wird es bestimmt der Hit! Von einem Cafe in meinem Laden träum ich auch, leider ist meine Location dazu zu klein und auch nicht so schön...Jahundertwendehaus ist natürlich der Knaller - findet man bei uns leider eher selten. Ich wohne einfach in der falschen Stadt! Wünsche Dir damit ganz viel Erfolg und vor allem Freude!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Rheinland,

    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Lisa,

    herzlich willkommen auf meinem Blog und Dankeschön, ich bin immer daran interessiert mein Netzwerk zu erweitern und freue mich über unseren Kontakt und auf interessanten Austausch. Ich schaue hier auf eine tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf, einfach toll!

    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  33. Was für schöne Tische! Und so ein süßer Blog! Ich folge Dir ;) Hab' einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  34. Grandios kann ich nur sagen.Einfach wunderbar!!!!


    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop