22.05.2012

Lazy Day





Hallo meine Lieben!

Ist das heute ein fauler Tag, Regen die ganze Zeit und ich hätte sooo viel im Garten vorzubereiten für mein Sommerfest, hoffentlich ändert sich das bald, damit ich wenigstens ein bisschen streichen kann. Ich arbeite gerade an meinem neuen Projekt am Gartenhaus, und ich liebe es - das zeige ich euch wenn es fertig ist. Außerdem kann ich mich schon wieder mal nicht für einen Farbton entscheiden: Lavender White oder doch Afternoon Tea - mal sehen wer das Rennen macht!
Letzte Woche war hier einiges los, unter anderem hatte ich ganz lieben Besuch aus München von Ilka von Colours & Friends und Nora von Seelensachen war auch hier. 
Mädels was würdet ihr davon halten, wenn wir mal eine richtig große Bloggerparty in der Villa Lotta schmeißen? Also ich wäre fix dabei, denn mit euch macht das Leben sooo viel mehr Spass -


♥ Lisa!


PS: Nora, es gibt keine Zufälle. Außerdem kennen und lieben dich alle meine Kunden, und wenn noch zehn da gewesen währen, hätten die dich auch erkannt! Ja - im Villa Lotta Land bist du beinahe schon eine Ikone!


Kommentare:

  1. Was für eine TOLLE Idee,bin dabei (ich hab es ja nicht weit *grins*)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. How nice to meet Nora, I think you had a wonderful time together!

    Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee! WArum bist du aber nur soweit weg von mir :((( Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wenn auch ein wenig verspätet, so möchte ich Dir doch noch zu Deinem Artikel gratulieren. Das muß sooo aufregend sein, die ganze Vorbereitung, das Fotoshooting und dann das eigene Zuhause in einer Zeitschrift. Wahnsinn!!
    Zu eurer Party komme ich liebend gerne ;-)) Das wäre wirklich zu schön!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  5. hahaha!!!! ikone.... ich weiß grad nicht, wie ich das jetzt sehen soll :-D

    BLOGGERTREFFEN WÄR FEIN!!

    hier in NÖ gibt es auch im juni eines - meinst du, du könntest da bei kommen? kannst gerne bei uns übernachten! schau mal bei rostrose nach - sie hat`s gepostet!!!


    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    das wäre soooo schöööön,wenn Ihr nur nicht soooo weit weg wärt von mir...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Idee! Bin dabei! ;-)) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh eine Gartenparty.... ich freue mich schon jetzt auf die Bilder und wünsche dir gaaaanz viel wunderbares Wetter zum Strichen, damit alles schön wird ♥
    Und so ein kleines Bloggertreffen wäre sicher wunderschön.. für mich nur zu weit weg.
    viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Warum nur warum seits ihr so weit weg vom Frankenland???!!!!
    Ich will auch zu Villa Lotta!!!!! Sofort!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    Bloggertreffen.....ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei!!!!

    Hab gekuckt ... 3,5 Std. bis zu Euch wenn alles gut geht!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin!

      Löschen
  12. Oh liebe Lisa, ich habe gerade schon bei Nora von eurem tollen Tag gelesen! Die Bilder aus deiner Villa Lotta sind einfach traumhaft schön...so viele wunderbare Sachen und ich wohne am gefühlten anderen Ende der Welt!:-(...MIST! :-)´... aber eins weiß ich: Beim nächsten Österreich-Urlaub komme ich bei dir vorbei!

    Wünsch dir ganz viel Erfolg mit deiner Gartenparty...ich bestell schon mal bei Petrus gutes Wetter für dich :-)

    GLG und noch eine tolle Woche
    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Es ist zwar ne ganze Ecke weit weg, aber ich könnt ja mal verreisen.... und wär dabei.
    Hab hier auch schon mal ein Bloggerpicknick angeregt, weil mich schon sehr interessiert, wer so alles hinter den schönen Blogs steckt. Vielleicht wird was draus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lisa,

    ich bin auch dabei...und jetzt, nachdem ich weiß wer du bist und wie es bei dir ausschaut ;-)) erst recht!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  15. Wir hatten heute schönstes Wetter bei 30 Grad Sonnenschein.. fast schon wieder zu warm.. :)
    Ich liebe Blaubeeren und ich hoffe, dass du dein Projekt im Gartenhaus bald fertig stellen kannst..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. It is always a delight to visit your blog. De mooie frisse foto's.
    Is it easy for you to read in Dutch? As... I can read your posts in German. without the translation.
    Well, I will continue in English to make sure.
    I became a follower of your blog a little while ago. And thought to leave a comment here.
    You are such an inspiration to me, to all of us.

    Blessings,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwann schaffe ich es auch zu Dir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    Dein Laden ist einfach wunderschön - leider kenne ich ihn nur von den Bilder, aber dass begeistert mich schon sher !!
    Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal bei Dir hereinzuschneien. Bis dahin freue ich mich immer über Deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Heul, seufz und schnief, ne warum wohst Du nur soooo weit weg!!
    Ich kann leider nicht mal eben so vorbei kommen und das wo ich hier gerade lese wer dasein sein wird buuuhuuuu!!
    Na aber dann drück ich Euch immerhin die Daumen das ihr einen passenden Termin findet, das Weter stimmt und die ganze österreichische Bloggerwelt zu Gast in der "Villa Lotta" sein wird:)
    Schönes Wetter natürlich auch für dein Sommerfest, du fleissige Malerin!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa

    Ganz ahnungslos hab ich gester nach langem wieder einmal ein *Wohnen und Garten* gekauft und was entdecke ich da?!!!
    Die Lisa!!! Gaaaaaaaanz allerherzlichste Gratulation!!!
    Die Bilder sind einfach umwerfend!
    Am liebsten wäre ich gleich losgebraust um in deinem Laden zu stöbern. Aber leider trennen uns 685km was für mich 8h und 12min Fahrt bedeuten würde *heul*.

    Vielleicht schaffe ich es ja doch einmal.
    Das würde mich sehr freuen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer wunderschön, ....ganz tolle Bilder im "Wohnen und Garten" und auch bei Nora!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa!!! Ich muss dich kurz drücken und knutschen und dir sagen: DUUUUUUUU BIST DER HAMMER!!! So einfach so. Die Bilder sind zwar auch wie immer zauberhaft aber DUUUUUUU!!! Du bist meine Freude und mein ganz besonderer Schatz im Bloggerland!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lisa,
    wie REGEN? Bei uns hier ist purer Sonnenschein!
    Ich schick dir einfach mal ein paar Sonnenstrahlen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop