12.05.2012

Happy Weekend!





















































Lisa!

21 Kommentare:

  1. The same to you!
    Beautiful pictures! I l♥ve the shoes :)

    / Jonna

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch , Lisa.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Du hast einen wirklich schönen Blog!
    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. Du LIEBE, danke dir auch!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Telefon ist ja der Hammer!!!! Herrlich....Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  6. cooooooooooooole schuhe und das telefooooooooooooooooooooon!!!!


    sind kommendes wochenende in der nähe von graz, wenn ich den lieblingsmann irgendwie dazu bringen kann, auf einen "abstecher" *räusper* zu dir zu fahren, dann mach ich das! samstag wärst du da?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha - das wäre super, und Andreas überredest du ja mit links!!!

      Löschen
  7. und: ein TOLLES WOCHENENE! Noch scheint die sonne bei uns und ist es total warm, mal schauen, es soll ja regen kommen...

    AntwortenLöschen
  8. Genial schöne Bilder! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Pink Mokassins, wie wunderhübsch und erst noch bequem! Schönes Weekend und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist ja echt nicht wahr....pinke Schuhe grins!!
    Soll ich Dir sagen was gestern bei mir angekommen ist, genau pinke Sandalen, genau die gleiche Farbe!
    Meine Tochter hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber ich finde sie zur Jeans oder einen weissen Hose total klasse! Und es musste jetzt unbedingt mal eine echte Knallfarbe sein!!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Bilder :-) liebe Grüße von der Exilösterreicherin, Elvira ;-)

    AntwortenLöschen
  12. So nice pictures!!!
    Best wishes for a lovely weekend and take care...
    Titti

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lisa,
    ich komme gerade über "SeelenSachen" her und bin absolut, absolut, absolut begeistert von deinem Blog. Den ich bis jetzt nicht kannte. Und nun bin ich sooo glücklich, dass ich deinen Blog kennengelernt habe. Deine Fotos sind der absolute Traum und, ach, einfach ALLES was ich hier sehe! Hatte ich schon erwähnt, dass ich sooo begeistert bin?! Ich komme jetzt ganz oft vorbei!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. superschön. die schuhe sind der kracher ;)
    dir auch ein happy weekend, svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos!!!
    I ♥ ♥ ♥ U!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Telefon ist der Knaller! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lisa,
    so eben habe ich dein Zuhause in der Wohnen&Garten gefunden :)
    Glückwunsch zu der Reportage und zu deinem wunderschönem Zuhause.
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa.)))
    wunderschöööne Bilder!!!! wie dei ganzer Blog ein Traum!!!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Wie immer schöne Bilder :-)
    Die pinken Schuhe jedoch, finde ich total genial.Damit liegst du in diesem Sommer voll im Trend ;-) Ich würde mich über einen Post freuen, in dem du ein Outfit mit den Schuhen kombinierst :-D

    LG Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop