11.05.2012

Bathroom






























































































Hallo meine Lieben!


Habe die Lexington Lieferung im Badezimmer verräumt, die Sachen sind traumhaft schön. Ganz besonders fein finde ich die Qualität von der Bettwäsche, den Hand & Badetücher. Und sind wir uns mal ehrlich: es geht doch nichts über ägyptische Baumwolle, oder?
Nächste Woche habe ich eine Überraschung für euch, bin schon gespannt was ihr dazu sagen werdet...


♥ Lisa!

13 Kommentare:

  1. So many lovely things for the bathroom. The ducks are so cute. Have a nice weekend.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa oh so schöne Dinge..die Bilder sind super schön,ja und ich sehe Maiglöckchen oh wie schön und gut doch die Natur zu uns ist.Ich wünsche dir ein schönes Wochende,Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics as usual. Lexington has always been my favorite. Love the ducks =D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa
    das sind aber schöne Badezimmeraccessoires! Außerdem bin ich schon sehr gespannt was es nächste Woche für eine Überraschung geben wird ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ooojjj die Sachen sind so schön und ich lieeebe Lex!! :-)))) liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    tolle Sachen!
    Jaaa, ägyptische Baumwolle ist ein Traum!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa, auch hier Lisa :0) Die Badezimmeraccessoires sind ein Traum! Lexington ist eine tolle Marke... wunderschöne Impressionen hast Du zusammengestellt. Wünsche ein tolles w-end, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Ganz super schöne Accessoires! Einfach toll! Und alles sehr schön zusammen arrangiert! Hertzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbare Dinge Du da zusammengetragen hast. Die könnten meinem Bad auch sehr gute stehen. Aber immer hübsch der Reihe nach. Momentan is hier noch die Stube dran.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Wie hat man nur immer so gute Ideen;)

    AntwortenLöschen
  11. Thank's for join my blog! :) Then I found yours, and like it a lot!
    You've got a beautiful blog! I'll put you in my bloglist.

    See you! / Jonna

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  13. huiii das sieht aber schick aus!! Da sind ja richtige Schmuckstücke dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop