25.04.2012

Viola Alba




































Hallo meine Lieben!


Seht mal was in meinem Garten wächst: weiße Veilchen, wie genial ist das denn bitte!!! Als wir den Garten angelegt haben, hatte ich außer Gras nichts gesät, mittlerweile ist daraus eine wunderschöne bunte Frühlingswiese geworden. Und offensichtlich hat eine kleine Elfe dem Wind und den Bienchen gezwitschert was meine absolute Lieblingsfarbe ist, hihi...


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft... ♥
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,oh ja das glaube ich dir,das in deinem zauberhaften Heim Elfen wohnen...Wunderschön was uns die Natur alles gibt,man muß nur die Augen öffnen für das Wesentliche,so geht auch um vieles leichter in unseren Leben.Viel Freude mit deinen Blümchen.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh so beautiful with white violets. Have a nice day.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  4. weiße Veilchen zum Träumen - so schön! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    die weißen Veilchen sind ja traumhaft schön!!! Da können nur Elfen am Werk gewesen sein...;)
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisatoll,bei mir sind sie nuuuur blau, aber auch hübsch. Weiß ist natürlich originell. Noch einen schöne Restwoche u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. ….also wenn du das nächste Mal mein Auto vor deinem Haus siehst,
    aber mich nicht,
    dann bin ich in deinem Garten und pflücke und pflücke und pflücke…..
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll die aussehen! Wunderschön... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh,du Glückliche,ich mag weisse Veilchen sehr!Vielleicht säen sich bei mir auch noch welche aus!Ein traumhaft schöner Einblick in deinen Garten!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen passen sich deiner Villa an ;-D finde ich ganz toll! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ...da hast du aber wirklich Glück und dann auch noch so wunderschön in weiß, herrlich schauen die Veilchen aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich ! Sehr schöne Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,

    oh, das sind ja wirklich schöne Exemplare!!! Blumen haben wirklich was faszinierendes und ich hoffe, es wachsen noch viele, viele Veilchen mehrin deinem Garten!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    das ist wunderschön, wenn Mutter Natur so eigenmächtig in unsern Gärten arbeitet. Ich hab dieses Jahr Hornveilchen in allen Farben auf dem Rasen, zwischen den Gehwegseteinen, auf der Terrasse... blos nicht drauf treten. Drum lauf ich bissel wie der Storch durch mein grünes Reich ... hihi
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa, deine Bilder sind sehr schoen! Off to read some of your past posts..

    Schoenen Donnerstag xo

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön!! Könntest du die kleine Elfe mal vorbeischicken? :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wow! They're so sweet!
    Would love you to stop by my blog & check out my latest post!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  19. liebe Lisa,
    Danke für das Reinschauen bei mir,
    ich habe nur die blauen Veilchen.. sie könnten nur vor Neid erblassen,
    aber man kann im Leben nicht alles haben, kleines Lächeln...

    schön diese zarten Blumengesichter,
    mit herzlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. These white flowers are sweet. The petals are so delicate. I never get tired of looking at pictures of flowers. They are the magic in our lives.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  21. Wow toller Garten, sieht super schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schone Garten,ich liebe Viole Alba,meine liebe Blumen:)

    Nely..

    AntwortenLöschen
  23. traumhafter Garten.)) wunderschöne Bilder.))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Me ha encantado tú blog. Te sigo.

    Un abrazo

    Palmira (COSAS DE PALMICHULA)

    AntwortenLöschen
  25. Ces petites violettes sont comme ton univers: belles, douces et poétiques! Un régal pour les yeux...
    Merci pour ta visite, j'en suis enchantée... à tout bientôt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop