29.03.2012

Kissenschlacht



So, hier sind sie nun die Traumpölster aus Schweden. Alle werden aus Leinen und in Handarbeit angefertigt, eben ist eine weitere Lieferung angekommen, da mache ich mich mal ganz schnell ans Auspacken!
Habt eine schöne Restwoche -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Sehen toll aus! Viel Saß beim Auspacken,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Kissenschlacht? Nee, is doch verboten mit den schönen Teilen ;-)) Die sind ja wunderbar. Das erste ist mein Favorit...auf jeden Fall.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ganz tolle Kissen...
    Hoffe, dass es sich auch darauf gut schläft!!! ;-)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön!!! Ein Traum, im wahrsten Sinne :)))Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiieeeeeeebe leinen und weißes leinen ganz besonders! die kissen sind wunderschön!!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für's Leser sein auf meinem Blog. Dein Blog ist traumhaft schön. Ich glaube, hier bin ich genau richtig um Inspiration zu bekommen. Muss dieses Jahr noch ein Haus einrichten und gestalten und bin daher immer auf der Suche nach Ideen und schönen Dingen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Auspacken. Ich finde, dass ist immer der schönste Moment. Manchmal würde man dann am liebsten alles behalten, weil es so schön ist :)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    schön, hast du mich gefunden!! ach das ist auch ein sehr grosser Traum von mir....ein altes Haus mit eigenem Laden unten drin....du hast einen tollen Blog - freu mich darin herum zu stöbern!! Alles liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Durch Ida/ Lebewelt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, und ich muss sagen:
    Das sind tolle Fotos und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    danke für die netten Stunden bei Dir!!!!!!
    Ich freu mich schon wenn du mal nach Wien kommst:o)

    Waren übrigens um 17.30 noch mal bei dir,aber du warst noch nicht da.
    Die beiden Farben hab ich schon ausprobiert......ein Traum!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das war wirklich schön, habe mich total gefreut! Meine Nichte hat mich am Nachmittag in Beschlag genommen, und dann gibt es kein Entkommen, hoffe wir sehen uns demnächst, hätte noch Stunden mit euch plaudern können!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop