22.03.2012

Butterzart Magazin



                              all images via Suestar








































































Hallo ihr Lieben!


Heute wurde bei 'Butterzart' die Villa Lotta vorgestellt, in ein paar Interviewfragen erzähle ich über mein Haus, neueste Trends und zuckersüße Kindermode. Im Speziellen wird das Label Suestar vorgestellt, das von einer total schicken Mama gegründet wurde die junge Mode entwirft - I love it - aber seht mal selbst (click). Den ganzen Bericht von Nina im Magazin Butterzart findet ihr hier. Vielen Dank dafür, habe mich eben riesig gefreut und fühle mich sehr geehrt in einem Magazin erwähnt zu werden in dem immer superschöne und bekannte Blogs unter anderem Fräulein Klein und Butik Sofie vorgestellt werden.


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. wie goldig, ich liebe freche Mädchen ;)
    schau mir gleich mal das Interview an.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lydia, wollte Dir schreiben habe aber nicht deine e-mail gefunden. Kannst Du mir bitte schreiben, da ich eine Frage habe betreffs deiner Arbeit. Danke

      Heidi

      Löschen
  2. wie süss die Kleinen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Interview. Werde versuchen das gleich mal zu lesen.

    Alles Liebe aus den USA

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuupernetter artikel! gratuliere :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    ich las den Artikel und muss sagen: sehr interessant! Ich bin begeistert, wie Du arbeitest und freue mich über diesen Einblick. Schade, dass ich so weit weg wohne und ganz liebe Grüße in den Süden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Artikel und ein
    super tolles Traumhaus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. lisa, das ist echt toll :) mit deinem superhaus und geschmack gehörst du da auch rein :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Noa - vor allem die Livekonzerte sind wunderbar!!!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa ein toller Artikel und super interessant finde ich das Interview.Ich wünsche dir viel Erfolg und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    einen tollen Blog hast du hier! Ich bin gerade eben erst darüber gestolpert, aber schon jetzt ganz verzaubert von den vielen wunderhübschen Bildern von den wunderhübschen Sachen!
    Mach dich darauf gefasst: Ich komme wieder!!!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Das ist eine wirklich nette Vorstellung mit wunderhübschen Bildern geworden- auf dass es viele neue Fans zu Dir ins Geschäft bringt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa :-)))))) GRATULIERE echt supi der Beitrag ........Mensch was du alles schaffst GGLG aus Wien Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  12. Kochane maleństwa.
    Pozdrawiam i bardzo dziękuję za odwiedziny.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop