26.03.2012

Gartenarbeit



In der Villa Lotta hat sich schnell Ersatz für den Hometrainer gefunden. Gartenarbeit ist mir auch um Ecken lieber. Heute ist eine traumschöne Lieferung mit Leinenkissen aus Schweden eingetroffen, die zeige ich euch demnächst. Habt eine schöne Woche mit Traumwetter -

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Adoro quella mensoletta bianca con la casetta sopra!!I loveee it!!

    AntwortenLöschen
  2. You have the white light houses they are so nice. Linen from Sweden *smile*. Have a nice week.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  3. Gartenarbeit ist perfekt zum Trainiern, war mich dort gestern austoben und merke es heute ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage, liebe Lisa!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Gartenbilder! Bin auch eher die Garten-Sportlerin als mich in nem dooofen Studio abzurackern....Oh, pardon an alle Studiotrainierenden ;-)) Is nich bös gemeint
    Auf die neuen Kissen bin ich gespannt. Wart nicht so lange, ich bin grad am dekorieren.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, ja hast recht.
    Es ist eh besser an der frischen Luft zu sein und evtl. Rad.
    Die grünen Punkte passen vorzüglich ins Wohnzimmer und frischen alles auf.
    Bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich geb dir recht, dass ist die weitaus schönere Sportart, aber erst nach dem Schokoeier sortieren und aufessen ;-). Sehr schöne Fotos, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lisa, da hast du aber recht!:-))) schöne Woche LG colores

    AntwortenLöschen
  9. Die Tennisschläger sind so toll - solche suche ich schon ganz lange..

    LG
    Alexx

    AntwortenLöschen
  10. JA GArten macht Schlank , das kann ich aus meiner langjährigen Gärtnertätigkeit bestätigen ;)))
    Viel besser als so ein blödes Teil, das eigentlich nur im Wege steht!
    Zumal Du ja auch noch an der frischen Luft tätig bist und ds ganze viel abwechslungsreicher ist als das öde Einerlei...na das sind doch genug gute Gründe oder???
    Habe mir gerade das tolle Roberts-Radio angesehen, genial und bis ins kleinste Detail RETRO!!! herrlich!
    Weiterhin bestes Gartenwetter wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa!
    Was für eine super-süße und niedliche Seite du hier hast!
    Ich liebe die Farben deines Blogs. So sanft und pastell.
    Sobald das Wetter schön wird, macht die Gartenarbeit immer wieder herrlichen Spaß. :-)

    LG
    Mellanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop