04.04.2012

Lovely Spring






















































Traumhaft, ich liebe es wenn die Bäume blühen und würde mich am liebsten ständig im Garten aufhalten. Da im Moment aber ganz schön viel im Laden los ist, habe ich mir den Frühling einfach ins Haus geholt. Wünsche euch eine tolle Woche,

Lisa!


Kommentare:

  1. Ja, alle zieht es jetzt hinaus in die Natur und Gärten. Mir geht´s da nicht anders. Schön hast Du es Dir gemacht und von dem Schönen wieder ganz bezaubernde Fotos mitgebracht.
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    sehr hübsche Bilder, die blühenden Zweige...traumhaft!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures and soft colors, me like *smile*.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    eine tolle Frühlingsstimmung zaubern Deine Fotos.
    Bei uns sieht es leider gar nicht mehr frühlingshaft aus, hier regnet es und es ist richtig kalt (ich habe gerade den Ofen angemacht).
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!Hab deine zarte Frühlingscollage gerade bei Barbara entdeckt!Traumhafte Bilder!Ich mag den Frühling auch sehr,wenn alles zu blühen beginnt,.....Oh,jetzt seh ich ,du hast auch einen Onlineshop,da muss ich auch gleich gucken!Wünsche dir noch eine schöne Karwoche und ein frohes Osterfest!LG aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön die Kirschzweige, tolle Bilder.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es auch ueber alles und habe auch schon einige fotos gemacht..

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    wunderschöne Bilder.... ich wünsche Dir ein paar ruhigere Ostertage mit Zeit für die schönen Momente.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    heute muß ich dir mal ein großes Kompliment machen.Deine Fotos sind einfach nur klasse....ich mußte sie gerade eine ganz lange Zeit betrachten...die haben mich richtig gefesselt.Die Bilder sind so frisch und frühlingshaft....da geht mir das Herz auf.......Zauberhaft.....

    Ich wünsche dir schöne ,ruhige Ostertage mit deiner Familie
    Einen ganz lieben Gruß.....Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    wie schaftst du es nur immer so bezaubernde Bilder zu machen? Einfach wunderschön. Ich wünsche Dir ein paar entspannte und erholsame Tage. Frohe Ostern!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful blog. New Follower.

    Jody

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eindrücke sind das.
    Frohe Ostern wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  13. Lisa, soooo beautiful photos!!
    Happy Easter to you!
    Greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  14. so wunderschöne Bilder ! Aber Dein ganzer Blog gefällt mir ausgesprochen gut - ich kann mich gar nicht sattsehen !

    liebe Grüße und wunderbare Ostertage
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. La natura ci regala sempre dei profumi e colori stupendi!!
    buona Pasqua...ciao

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Osterfest. Sei lieb gegrüßt von
    der Dana
    aus dem Pünktchenglück :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa ich hoffe du hast ein paar schöne erholsame Feiertage.Sooft ich mein Mädchen mit den Lämmchen sehe denke ich an dich.Ich schicke dir ganz herzlichste Grüße aus den verschneiten O.Ö.-Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Ostern! Hoffe du hattest tolle erholsame Feiertage mit viel Freude! Deine Impressionen sind wie immer zauberhaft! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön! Wirklich tolle Fotos.


    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful blog, I'll deffinately follow. :)
    Feel free to check out my blog.
    Greetings from Estonia! :)

    AntwortenLöschen
  21. waoh! ich bin gerade durch deinen Blog gestöbert und total begeistert. Ich liebe diese Farben, die Pastelltöne und Farbharmonie deiner Bilder! super schön.
    Lass dir liebe Grüße da und würde mich über einen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lisa,
    hab es heute endlich geschafft mich bei dir als Leser einzutragen.....für gewöhnlich hat sich da nähmlich mein PC aufgehängt :o)
    Wünsch dir einen schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner blog.

    Die Bilder,das Design,die art wie du schreibst.Einfach toll

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden

    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin Gilda. Ich ging zu Ihnen für immer ein Anhänger von meinem Blog bedanken. Ich wollte dich zu treffen und ich entdeckte, dass man einen wunderbaren Blog haben. Denn jetzt habe ich nur einen kurzen Blick gegeben, aber ich bewundere sie alle. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber viele Jahre, dass ich mein geliebtes Deutschland verlassen. Du weißt, ich lebte in Stuttgart als Kind. Leider gibt es in Italien nicht viel Gelegenheit Deutsch zu sprechen und so bin ich langsam zu vergessen. Viele Grüße. Gilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop