06.02.2013

Herr Max





Hier der nächste Hamburg Tipp:

'Herr Max' ist ganz nach meinem Geschmack, und wenn ich ein Cafe hätte, könnte ich es nicht besser planen! Das Cafe befindet sich in einem aufgelassenen Milchgeschäft, und mit den traumhaften Jugendstil-Fliesen hat man tatsächlich das Gefühl, sich mitten in einer Hochzeitstorte zu befinden. Außerdem schmeckt alles herrlich, gleich doppelt gut sozusagen, das Auge isst schließlich mit. Für den nächsten Patisserie - Kurs stehe ich schon ganz oben auf der Liste - will schließlich auch mal backen können wie Herr Max, wenn ich groß bin!

Schulterblatt 12 
20357 Hamburg

 Lisa!

Kommentare:

  1. Herr Max ist ein absolutes Muß!! Ich habe den besten Geburtstagskuchen für meinen Lieblingsmann dort bestellt. Kirschen und Mohn umhüllt von einem einmaligen Holstein-Kiel-Fußballvereins-Design. Ich sag nur sagenhaft!!! Aber wir sollten nicht zu viele Tipps rausgeben, sonst bekommen wir bald keinen Platz mehr :)))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Da würde ich auch Stunden sitzen bleiben und kräftig Umsatz machen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. "wundervoll". Da würde ich auch gerne drinnen sitzen und das eine oder andere essen.
    Sicher viel zuviel, denn ich könnte mich sicher schwer entscheiden.
    Laß es dir gut gehen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg meine Perle...ich komme! Die Petite Fours...genial! händ mäid merke ich mir ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So Beautiful!, And Wonder Pictures!
    That beautiful place! How I wish to live near a cafe so for my city!

    Well you have a beautiful week!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!!! Ich finde es immer sehr interessant, mit welchen Augen man als Tourist die Stadt entdeckt... Wir haben deshalb im letzten Jahr mal eine Tour mit einem Sightseeingbus durch Hamburg gemacht und fanden das total lustig, wobei wir die Stadt ja kennen, aber so aus Touri-Augen - ein echtes Erlebnis!
    Von meinem "Messestand" aus winkend...
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte ich stundenlang sitzen, Kaffee trinken und einfach nur schauen ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, werde ich mir merken, sieht ja wirklich traumhaft dort aus.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht interessant aus muss ich sagen.. Allein schon der Name gefällt mir , und die Einrichtung ist ein genialer Mix..
    Wenn ich auch mal in Hamburg sei sollte, fällt mir Herr Max bestimm ein, so einen Namen vergisst man nicht so schnell !

    Ganz liebe Grüße , Melanie
    PS: Übst du schon brav mit deiner Kamera?! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Alice in wonderland =)
    I like!!

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    sollte ich es irgendwann mal wieder nach Hamburg schaffen, muss ich da unbedigt hin.
    Sehr schöne Impressionen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post und danke für die Empfehlung, als Rostocker sind wir Hansestädter öfters mal gerne in Hamburg. Nächster Ausflug natürlich auch zu Herrn Max! Toll

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,

    schönes Café, schöner Post, schöne Fotos. Danke für den Tipp, Hamburg ist ja nicht weit weg für mich. Kennst du auch das Lili Su? Das Shabby Chic Café in HH hab ich bei mir mal vorgestellt, würde Dir bestimmt auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  14. Der beste Café Tipp, den ich seit langem entdeckt habe!
    Was für tolle Alice-in-Wonderland Torten!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa, das sieht ja sehr einladend aus! Derzeit bin ich jedoch dabei den Farbtopf zu leeren....das erste Möbelstück ist fertig und sooo schön geworden! Bin sehr zufrieden und in ein paar Tagen gehts weiter! Vielen lieben Dank nochmals!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop