31.01.2013

Instagram Day



♥ Lisa!

8 Kommentare:

  1. lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hast du die häschen im shop?????? die wären ja UR SÜß als accessoire zum fotografieren von kindern! *schwärm*

    hab versucht dich telefonisch zu erreichen - leider noch erfolglos.... möcht vorbeischauen ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Was jetzt!? Ich steh voll auf das Kamel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Nasenbär????? Ohhh ein Kamel.....alles klar.
    Die Häschen sind echt süß <3<3

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Häschen und das Kamel, sooo süüü?;-)))
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein "soooo süüüüüßer" Aufschrei ;)))
    Das Kamel ist echt der Knaller, gefällt mir auch total gut...habe ich übrigens in dieser Form auch noch nie gesehen.
    Aber auch Hase und Hund sind sehr gelungen.
    Liebe Lisa vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut ::)
    Na dann die Hasen sind los :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. .....boah wie schööön das Kamel und die Hasen und der Hund, allerliebst.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Den Aufschrei, schrei' ich mit.

    Die Häschen sind aber auch wirklich zu goldig!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Hej du,

    hihi, das Kamel ist ja irre!
    Das hatte ich auch gezeigt.
    Hab einen schönen start in die Woche
    LG Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop