27.02.2013

Morning Glory




Ab sofort gibt es die Lexington Spring Kollektion bei mir im Laden und zu Hause, da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen! Besonders schön finde ich die weiße Tagesdecke, die kann man nach Lust und Laune beidseitig verwenden!

Cotton Linen Beadspread - 160cm x 240cm: 325 Euro
Kissenüberzüge: Authentic Pin Point Oxford ab 39,50 Euro
Wandverkeidung: Nantucket Beadboard
Ruder: Broste Copenhagen 
alle Produkte via Villa Lotta

Lisa!



Kommentare:

  1. Divino!!! geniales las fotos, todo da mucha paz...
    Besos
    Viviana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,


    ich weiß gar nicht immer was
    ich hier sagen soll, es ist einfach
    alles bei dir so wunderschön und
    immer den selbigen Satz zu schreiben ,
    geht ja auch nicht , deshalb schreib ich
    auch nicht so oft...

    "wonderful"

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht echt schön aus,aber der Preis??den finde ich schon sehr übertrieben für eine Decke,naja Lexington halt.Viel Freude mit dieser schönen Decke.L.G.Edit.
    Warum hast du den diese doofe Sicherheitsabfrage gemacht,da ist das Kommentar schreiben aber nicht mehr lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Edith, die Firma ist richtig teuer - aber sooo schön! Und ganz besonders mag ich die Qualität so sehr.
      Musste leider sein, mein Postfach quillt sonst über vor Junkmails -
      wünsch dir eine feine Woche, Lisa!

      Löschen
  4. Hallo Lisa, tolle Lexingtons!!!!!!!!!!!
    Da freut man sich doch auf den Frühling (spring).
    Eine schöne Woche für Dich, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    dein Blog und dein Shop sind 1 Traum!!!!
    Wo findet man aber so tolle Deko Paddel wie deine? Ich bin schon länger auf der Suche.
    Freu mich ,wenn du mich antwortest,
    liebe Grüsse,
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den Zahlen bekommst du bei mir im Laden, am besten du schaust vorbei - wenn du zu weit weg bist schreib mir eine mail, ich verschicke auch gerne!

      Löschen
  6. Hej - schöön ! Und wir haben fast die gleiche Brille ;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. DU und DEINE DINOS !!! hihihi!!


    lg nora

    PS: Das Buch ist der HAMMER *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa,
    oh das ist mal wieder eine sehr stimmige Kollektion und gefällt mir von den Farben und Strukturen her sehr gut!
    HHmm, deine Dinos mogeln sich auch immer auf irgend eine Art und Weise ins Bild, diese Rabauken ;))
    Deine tollen BIlder setzen die Sachen einfach ganz wunderschön in Szene...gefällt mir total gut!!
    ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ...sooo schöne Sachen..hätte ich auch mit nachhause genommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ein Traum, ich würde am liebsten alles haben! :))
    Hast du die Villa übrigens an Ostersamstag geöffnet? Ich plane gerade unsere Osterreise und würde so gerne mal vorbei schauen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. wow, die tagesdecke ist wirklich ein Traum!!!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    es freut mich sehr dich als Leserin gewonnen zu haben. Deinen wunderbaren Blog verfolge und bewundere ich schon seit langer Zeit. Umso mehr ehrt es mich, dass du auch zu mir gefunden hast :)

    Du bist eine wahre Inspiration und ich hoffe irgendwann mal in deinen Shop zu besuchen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for following me! Now I'm following you! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop