24.02.2013

White Sunday
































Weiß fasziniert und begleitet mich jetzt beinahe mein ganzes Leben. Für mich gibt es nichts, dass mehr Klarheit, Ruhe und Ordnung vermittelt als Weiß. 
Grundsatzentscheidungen beim Umbau, wie den weißen Holzboden, habe ich kein einziges Mal bereut. Es gibt also tatsächlich Dinge, an denen man sich nicht sattsehen kann.


Den Lampenschirm von Riviera Maison habe ich aus Hamburg mitgebracht, so bin ich in Gedanken immer ein Stückchen in dieser traumhaften Stadt, wenn ich ihn ansehe. Außerdem warten noch eine Menge Muscheln die ich auf Sylt gesammelt habe, darauf dekoriert zu werden - doch heute wird hier einfach nur mal so richtig gefaulenzt...



♥ Lisa!

Kommentare:

  1. hey,
    sehr schöner blog!!
    magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen?
    freu mich immer über neue leser;)
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann diese "Sucht" nacht weißem wirklich verstehen! Weiß ist einfach so eine schöne Farbe, mit einer Sanften und ruhigen Ausstrahlung.
    Der Lampenschirm ist wirklich schön, vielleicht auch wegen der schwarzen Akzente, die er setzt?
    Der Sessel mit Dem Schwarz/Weiß Kleidungsstück darüber gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, wenn ich die Bilder von Deiner Villa Lotta anschaue, dann fält mir nur ein Wort ein WUNDERSCHÖN <3
    Liebste Grüße aus dem Winterwonderland ;)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa!
    Bei dir strahlt alles so wundervoll Weiß, sehr edel!! Herrlich!!!
    Weiß ist immer wieder wunderbar anzu schauen!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    der Lampenschirm gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Bilder zeigst du uns.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    einen weissen Fußboden hätte ich auch sehr gerne (aber mein Mann ist da nicht wirklich begeistert).
    Sehr schön schaut alles aus, ich wünsch dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön siehts aus bei dir!!! Vom Fussboden bis zur Decke einfach Traumhaft!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa wunderschön seht es bei dir aus,und seid ich in deinem wunderschönen Haus war,ist es bei uns auch um vieles weisser geworden.Wir reden noch oft von unserer Begegnung mit dir und deiner lieben Schwester.Schönen Sonntag wünsche ich dir.EDith.

    AntwortenLöschen
  9. Der Einblick ist wirklich super schön.
    Der Lampenschirm und das Paddel sind toll.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön...ich liebe weiß auch so sehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. OH.WIE.SCHÖN. Ich habe gerade heute Morgen einer Bloggerin geschrieben, man muss Riviera Maison nur einen einzigen Besuch abstatten und fängt an, zu Hause alles um zu dekorieren. Ich frage mich aber, was würde passieren, wenn ich der Villa Lotta einen Besuch abstatten würde. Ich glaube, ich würde noch mal neu bauen!
    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt (naja aus der Nähe zumindest...)
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Wohntraum in Weiß, immer wieder etwas ganz Besonderes!
    Hamburg, Sylt und stundenlang am Strand entlang gehen und Muscheln sammeln - davon schwärme ich auch!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Riviera Maison total schön. Mir gefällt auch ein weißer Fußboden theoretisch sehr, aber aus praktischen Überlegungen habe ich mich im neuen -ansonsten reinweißen- Bad für einen schicken dunklen Boden entschieden. :)

    AntwortenLöschen
  14. HI liebe Lisa !
    Es sieht zauberhaft aus ! So schön hell , ich bin hin und weg ..
    Der Ohrensessel hat es mir besonders angetan ! So ein Stück fehlt mir noch für meine geplante Leseecke !

    Schick dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Wien, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Åh, tänk om jag hade vetat om den här butiken på den tiden jag var mycket neråt och åkte skidor, besökte även Klagenfuhrt ett antal gånger....fast i och för sig, det är så många år sedan så då fanns säkert inte Du där....men vad roligt att du hittade min sida så att jag kunde få bli lockad hit till din sida med alla fina saker :)

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Ich könnte mir stundenlang "weiße Fotos" anschauen.
    Das Paddel hat es mir besonders angetan. Zauberhaft, wirklich!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotta, das Paddel ist TOLL!TOLL!TOLL! Könntest du mir verraten, woher du es hast? Herzlichen Dank!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Super schön. Ich liebe Weiß und kann mich daran auch nie satt sehen. Der Lampenschirm ist ein Traum! Zum Glück fahre ich am Freitag wieder nach Hamburg. Für mich immer ein Aufatmen und ankommen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. ahh.. die einrichtung ist traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop