06.01.2013

Celebrate Life



























Hallo ihr Lieben -

vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche! Und nein, es ist kein Scherz, ich habe tatsächlich am 01. Jänner Geburtstag. Am Foto eines meiner Geschenke, das göttlich in das neue Bad passt, mehr dazu demnächst am Blog - stay tuned! 
Ach übrigens, meine Weihnachtsdekoration bleibt noch eine Zeit stehen, die ist nämlich viel zu schön, um sie gleich wieder zu verräumen. Und was ich auch mal klarstellen möchte, wir befinden uns im Moment nicht in einer Zwischenzeit, es ist Winter - eine meiner liebsten Jahreszeiten, Frühling kommt erst in Wochen. Jede Jahreszeit besitzt doch ihren ganz besonderen Zauber, und sollte ihren Platz behalten dürfen, findet ihr nicht auch!?

♥  Lisa


Kommentare:

  1. Liebe Lisa!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Na, da stimmts du dann ja jedes Jahr ganz toll ein! :)
    Sehr schönes Foto, gefällt mir gut, wirkt so schön harmonisch!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Lisa,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute
    nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen richtig tollen Tag und bist super
    in deinen Geburtstag reingeschlittert.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    das ist aber ein lustiges Geburtstagsdatum, da ist ja Dauerfeiern angesagt, alles Gute nachträglich zum Burzeltag wünsch ich dir. Sehr schön was du bekommen hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!! Da kann man ja immer schön reinfeiern, auch nicht schlecht. Das mit den Jahreszeiten sehe ich auch so... jede hat ihren eigenen Reiz und ist auf ihre weise schön. Nur wenn zu viele graue Tage aufeinander folgen, dann wünscht man sich schon mal den Frühling herbei.

    Hab eine gute Woche und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa ja ich war auch eine von denen die gefragt haben,ob du tatsächlich am 1.Jan. Geburtstag hast,bah, das muß man sich ja mal vorstellen,also du bist was besonderes an einen solchen Tag Geburtstag zu haben..
    Den Duft von Chloe liebe ich auch sehr,und auf die Bilder von deinen Bad freue ich mich.Lass' es dir gut gehen,und liebe Grüße an deine Schwester und auch an die Prinzessin!Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, die kleine Verspätung macht doch hoffentlich nichts aus, oder!
    Da kann ich ja mein Lieblingsparfum entdecken ;-D
    Eine schöne Winterzeit - und endlich wieder jemand, der diese Jahreszeit liebt, nicht gleich die Deko verräumt - also im HIER und JETZT lebt!!!
    ♥ Grüße - bei uns schneit es gerade!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön - ich LIEBE Schnee, finde ich magisch!!!

      Löschen
  7. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich finde auch, dass es noch Winter ist, auch wenn die Temperaturen gerade etwas anderes vermuten lassen.
    Es wird bestimmt nochmal kalt! Bei uns steht sogar noch der Weihnachtsbaum, ich konnte mich noch icht trennen! Außerdem spielt unser Jüngster so gerne mit der Krippe.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. HI Lisa !

    Wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburttag !
    Chloe mag ich auch sehr gern.. ein toller , unverkennbarer Duft.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oje verpasst. ABer von ganzem Herzen alles Liebe nachträglich!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Und JA - es ist noch weihnachtlich/winterlich bei uns - schad wär's auch um den schönen Baum, hat wirklich noch ein bissl Zeit.
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Ohwieschön, nacheinander Januar Spross :)
    Ich habe Endeder WocheGeburtstag, doch noch Kämpfe ich gegen eine Fette Nebenhöhlenentzündung *bäh*
    Also nachträglich Happy Birthday meine Liebe!
    Oh. Chloé.... Ich habe davon drei verschiedene Zuhause rumstehen. Mein Favorit im Augenblick Love, Chloé....
    Und recht hast Du mit dem Winter und ich liebe ihn. Doch meine Weihnachtsdekozauberei musste gestern weichen. Traditionell schmücken wir am 06. Jan. ab.
    Jetzt ist es einfach nur gemütlich winterlich....
    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Winterzeit, Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Blödes IPad!!!!
    Der erste Satz sollte lauten:
    Oh wie schön, noch ein Januar-Spross.....
    Sorry

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    du hast ja so recht! Ich möchte mich auch erst Ende der Woche von meiner Weihnachtsdekoration trennen. Es ist einfach so gemütlich und passt zu dem Winterwetter. Der Tannenbaum wird bei uns immer erst am 23. Dezember aufgestellt und darf daher auch bis zum 11. 1. stehen bleiben, bevor die Jugendfeuerwehr am 12.1. die Bäume einsammelt.
    Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa :-)))..... Da hätte ich doch jetzt glatt vergessen so nen lieben Winterkind zu Gratulieren ....also Glück ,Liebe u. Gesundheit fürs neue Lebensjahr das wünsch ich dir von Herzen :-)))))....... Da steht ja auch noch mein Lieblingsduft in deinem Badezimmer freu freu!!
    An lieben Wiener Gruß Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    alles Liebe und Gute nachträglich <3
    Das Cloé ist einfach nur ein toller Duft. :)Meins ist leider wieder alle..Nachschub muss unbedingt her! ^^

    Ganz Liebe Grüße,

    Erandhi


    http://everywalkingmomentinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop