09.01.2013

Bathroom - Makeover: Teil II








Hallo ihr Lieben!

Als erstes muss ich mal beichten, dass ich gar kein Badezimmer im herkömmlichen Sinn besitze, weil ich keine Abteilungen in meiner Wohnung habe. Auch war das Bad nicht zu renovieren, da es fast neu war. Aber nur hier hatte ich noch ein bisschen Platz um mich kreativ auszutoben, der restlichen Raum wird nämlich weiß bleiben. Früher hatte ich an der Wand einen wasserabweisenden Anstrich, den ich jetzt gegen eine Holzverkleidung von Nantucket Beadboard (diesmal in moderner Ausführung) und Tapete eingetauscht habe. Ein Beispiel für die klassische Ausführung findet ihr hier, dabei gibt es eine aufwändigere Abschlussleiste. Diesmal passte die moderne Ausführung jedoch besser - aber sehr mal selbst:



Ich finde es sooo genial & bin ganz verliebt!!! Erstaunlich welchen Effekt man mit relativ geringem Aufwand erzielen kann. Da ich das Sommerhaus in den Hamptons schon leise abgeschrieben habe, entsteht mein Retreat eben im eigenen Haus. Das Segelboot lässt sich bestimmt im Garten an irgendeinem Baum festbinden. 
Gruß an meinen Zahnarzt, hier putzen sich die Beißerchen gleich viel besser! 
Jetzt fehlt nur noch die richtige Lampe, auch da habe ich was Besonderes im Auge, das kann aber noch ein wenig dauern.
Anbei findet ihr die Bezugsquellen: 'Nantucket Beadboard', 'Painting The Past' und 'Lexington' gibt es wie gewohnt bei mir im Laden.


Holzverkeidung Nantucket Beadboard: Villa Lotta
Möbelfarbe - Painting The Past: Villa Lotta 
 Ralph Lauren Tapete: via Märchenwelt
Lexington Accessoires: Villa Lotta
Armatur: Axor Carlton, Hansgrohe

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. WOW!
    Lisa, das sieht sooooooooooooo soooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus!!
    Bin völligst begeistert! Hast Du den Spruch oben rechts auch irgendwo an der Wand?
    Hihi, ich musste übrigens gestern Abend noch an Dich denken, denn mir fiel die W&G mit Deiner Homestory in die Hände :-) Hattest Du einen Schluckauf? [Ich meine, weil ich so fest an Dich gedacht habe.. ;-) ]

    Lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß! Habe dir das Foto geschickt, du kannst es bestimmt irgendwie verwerten -
      GGLG Lisa!

      Löschen
  2. Das ist ein TRAUUUUUMMMMMMM!!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. woah...das schaut echt mega cool aus!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Wau euer Bad ist ja schöner als in jedem 5 Sterne Hotel!!!! Traumhaft!! Das würde ich sogar gerne putzen... : ) !! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    ein Traum so schön aber auch. Ich bekomm die Woche auch Tapeten für das Zimmer meiner Kleinen und dann wird gekleistert! Gerne hätte ich die Preise zu der Verkleidung gewusst. Könntest Du mir die bitte schicken auf info@platzhirsch-holzkirchen.de

    Vielen Dank und viel Freude in Deinem "neuen" Bad,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunder wunder schön!!!
    Wahnsinn!!! Da macht das putzen bestimmt viel mehr Spaß! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ciao ,complimenti il tuo blog e' molto bello ,ti seguo con piacere...alla prossima !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,

    die Tapete ist super schön.
    Die könnte ich mir auch super gut im Zimmer unseres Sohnes vorstellen.
    Sehr gut gefällt mir aber auch der Handtuchhalter.
    Es ist wirklich wunderschön geworden.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, keine Frage!!! Ich stehe ja total auf den Coastal Look! Bei Dir schaut das richtig edel aus, bei mir ein klein wenig "verspielter". Noch... denn wir wollen dieses Jahr umziehen und mal sehen, was sich dann alles umsetzen lässt.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ach geh, wenn ich das so sehe, mag ich mein bad gleich noch weniger :P

    schaut super aus!!! :) hast du den spruch per hand an die wand gemalt??

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,

    jetzt hast du es wieder geschaft! Das Renovier- und Umgestaltungsfieber hat mich gepackt. Ich war gerade im Shop von Märchenwelt und habe gesehen welch traumhaftschönen Sachen es dort gibt und gleich um die Ecke von uns :)))
    Vielen Dank für den tollen Post.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. I love this wallpaper, very Hamptons, but with an edge, the dark wallpaper looks great with white paneling. Stunning!

    AntwortenLöschen
  13. Meravigliosi i dettagli...davvero originale questo bagno!
    Complimenti!
    Camilla

    AntwortenLöschen
  14. ...super schön sieht es aus!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist das klasse! Einfach genial :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ......maaaa voi schen jetzt is ma regelrecht da Mund offen geblieben erst als ich Zahnarzt gelesen hab schwubs war er wieder zu hi hi:-)))))( war nämlich heute !!! Beim Bohrmeister grrr)
    LG Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wunderschön geworden!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!zum verlieben schön!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Hi Lisa !

    Die Tapete ist so genial, ich packs nicht !
    Ich hab mich grad verliebt in dein Bad <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hello! : D I would like to invite you to know my blog and follow if you like, Fancy? ;)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  21. Hans blog er storslået.
    Jeg savnede ting som det her.
    Tillykke
    stort kys!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so so so schön! Unfassbar
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hi, its pleasant piece of writing about media print, we all be familiar with media is a fantastic source of information.


    Feel free to visit my weblog: cleaning services phoenix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop