26.05.2011

Peonies


... sind so wunderschön, und der Duft berauscht mich jedes Jahr auf's Neue. Noch dazu sind heute endlich die tollen Sommervasen von GreenGate eingetroffen - wie ich finde unterstreicht die Vase die Schönheit der Pfingstrosen nochmals! Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich meine Arbeit liebe?
Euch allen einen wunderschönen Frühsommerabend! 


Ach, was ich noch sagen wollte: ich arbeite an meinem Online-Shop weiter sobald sich das Wetter dreht, denn im Moment halte ich mich viel lieber im Garten auf, ihr versteht mich bestimmt - nicht wahr?!

























































Kommentare:

  1. Ihh kann Dich sooooooo gut verstehen... bei dem Wetter muss man einfach draußen sein, wenn es die Zeit erlaubt. Und ich LIEBE Pfingstrosen... soooooooooo schön!!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja du hast einen tollen Job,und wenn ich nicht so feig gewesen wäre hätte ich auch vor Jahren das gleiche gemacht wie du heute.Meinen sicheren Beruf auf zu geben habe ich mich nie getraut,nun haben wir ein Haus gebaut und es ist entgültig aus mit den Traum von Selbstständig sein.
    Die Vasen sehen wirklich gut aus,ich finde das sie etwas asiatisches an sich haben,na klar passen da die Pfingstrosen,da man in Japan u. China unendlich viele Sorten hat.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. nein! das versteh ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!! husch husch zum computer!!! :-D


    bussal

    PS: zu 79% kannst du mit uns rechnen... am 18. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast auch diese wunderbare Sorte mit den gefransten Rändern und dem hauchzarten pinkfarbenen Rand! Diese Sorte muss ich mir auch unbedingt noch zulegen, naja sie kommt in den Garten meiner Mutter, da ich nur einen Balkon habe!
    Das Dir deine Arbeit gefällt kann man sehr wohl merken, denn deine Posts sind immer damit auf vielfältige Art und Weise verbunden...so wie hier die wunderschönen Vasen zusammen mit deinen traumhaften Päonien :)
    Schön das Du diesen Schritt gewagt hast, den Du sicheerlich auch nicht bereust!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wowww das sind auch sooo tolle Bilder.. und ich freu mich immer sooo wenn jemand Pfingsrosen postet.. hoffentlich dauert die Zeit noch ganz lange..
    Liebe Lisa.. wenn du mir ne Mail schickst.. dann bekommst du Rahmen von mir..
    ich habe sie kostenlos runtergeladen..
    Wenn du mal unter googel.de Frames freebies eingibst.. da findest du jede Menge..
    Aber wenn dir bei mir was bestimmtes gefällt... lass es mich wissen ok?? dann schick ich s dir..

    Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sind so wunderschöne Bilder! Ich liebe Pfingstrosen :-)

    Ich schick dir ganz liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön deine Pfingsrosen sind! Meine blühen seit gestern, ich darf nicht vergessen Fotos davon zu machen! Liebe Lisa ich wünsche dir ein wunderschönens Wochenende! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa.
    Deine Pfingsrosen sind wunderschön;-)
    Ich bin begeisert.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönens Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    ich mag Pfingstrosen auch besonders gerne!
    Und Du hast recht, der Duft ist einmalig!
    Das Kleid von meinem Post ist übrigens von H&M!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    durch einen Kommentar bei Sofie´s Haus, bin ich auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden

    Um dich bzw. deinen Blog nicht wieder aus den Augen zu verlieren, habe mich gleich als Leserin eingetragen.

    Mit herrlichen Bildern verwöhnst du uns hier.

    Ich mag Pfingstrosen auch sehr, ihr Duft ist einfach betörend.
    Wie ich auf den Fotos erkennen kann, hast du die Pfingstrosen in der wunderschönen neuen Serie von Greengate in Szene gesetzt.
    Ein perfektes Duo!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schöner Blog haben .. ich Ihnen einen schönen Sommer wünschen.
    Gabriella aus Schweden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop