02.05.2011

Frisch verliebt!
































Bitte, wie süß ist das denn!




























Übrigens, mein Internet-Shop ist bereits fertig zum Befüllen, es kann also nicht mehr allzu lange dauern. Sicher ist aber auch, dass dieses süße Pferdchen ganz bestimmt nicht in den Shop wandern wird - es muss einfach in der Villa Lotta bleiben!
Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. ich freu mich schon SO SEHR auf den shop!!! :-)
    hab letztens erst geschaut und mich gewundert, dass der button weg ist ;-)

    lieben gruß und küsschen ans süße pferderl!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, oh wie schade das Pferdchen ist sooo schnuckelig :))
    Auch ich freu mich schon auf deinen Shop, hihi und genau wie Nora habe ich auch nach einem "Hinweisschild" Ausschau gehalten!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    das Pferdchen ist entzückend! Ich kann dich gut verstehen das du es nicht mehr hergibst! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zu süss liebe Lisa.
    das Pferderl ist einfach zum Verlieben :O))
    wünsche Dir ne super tolle Woche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Süss Dein Pferdchen! Es erinnert an die guten alten Zeiten...
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Na aber sowas von!
    Einfach umwerfend süß.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Das Pferdchen ist super süß und würde auch meinen Mädels gut gefallen! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. hach, das ist ja ein süßes pferdchen!!! ich bin schwer verliebt!!! glg, angie, die hier irgendwie in deinem blog gelandet ist!

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie entzückend, das MUSS bei dir bleiben;-) sehr sehr süß!!!!!

    HerzlIchsT
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop