07.06.2011

House Doctor











Hallo ihr Lieben! 
Heute ist ein Großteil der Lieferung für die Gartenausstellung gekommen, und ich finde House Doctor sooo schön! Da ich eine größere Kundenbestellung hatte, habe ich nach längerer Zeit auch wieder einiges für das Geschäft dazu bestellt und bin absolut begeistert! Viele von euch kennen und lieben die Korbtaschen bestimmt schon lange und für mich ist sie auch perfekt - jetzt habe ich endlich einen schönen Shopper den ich gleich morgen am Wochenmarkt testen kann!
Euch allen wunderschöne Tage, habe im Moment sehr viel zu tun und wenig Zeit zum Posten, bin aber trotzdem auf euren tollen Blogs unterwegs! Ganz besonders angetan hat es mir gerade Anja mit ihren vielen NYC - Posts (die offensichtlich den besten Mann der Welt hat, welcher ihr einen NY Urlaub geschenkt hat während er zu Hause auf die Kinder aufpasst! Bitte liebe Anja, wo bekommt man denn sowas?) und Nora mit ihrem süßen Graugänsepost von heute morgen!


Kommentare:

  1. oh jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! bitte, wie unterscheiden sie sich voneinander? ich hätt gerne eine - was ist der unterschied?

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    zuerst mal vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir! Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Lieferung! Die Korbtasche gefällt mir sehr!! Will haben schreits wieder einmal in mir! Ich hoffe, das ich am Freitag bei dir vorbeischauen kann! Bis dahin
    ein schöne Woche! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich liebe house doctor. Und diese Korbtaschen sind mir auch schon ins Auge gestochen. Schade, dass Du sooooo weit weg bist.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Lisa.. so eine hätte ich auch zu gern.. Leider bist du sooo weit weg :O(
    hab es fein.. ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder.. das Fahrrad ist ja genial!
    Ich grüß Dich ganz lieb und wünsch Dir einen richtig tollen Abend :-*
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa, das nenn ich aber auch eine Großbestellung, jede Menge schöner Korbtaschen!!
    House Doctor gehört auch zu meinen Favoriten und ich bin gespannt was ich in deinem Laden alles entdecken werde :))
    Hier kann ich mich nur Susi und Tanja anschliessen, sonst wäre ich ganz sicher Stammkundin bei Dir grins!!!
    Viel Spaß wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa!

    Die Körbe sehen echt klasse aus, wären die Sachen von House Doctor nur nicht immer so teuer... Naja, vielleicht gewinne ich irgendwann mal im Lotto! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa,

    oh ja, die Körbe sind toll :-) Wunderschöne Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön!!! Mmh das löst ein HABEN WOLLEN aus. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos....die Körbe sind toll.
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    den Korb mit "Flair" habe ich auch, ich nehme ihn für alles mögliche sehr gerne her!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liesa, die Körbe sind wirklich wirklich toll, vor allem dieser mit "Flair". Schade dass Dein shop so weit ist!!! würde gerne bei Dir vorbei shoppen :-)))

    LLLG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, hab ich gerade erst gelesen, wie süß von Dir:-), ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop