08.05.2011

Fotoshooting


Heute hatte ich mal kurz ein wenig Zeit Bilder für meinen Internetshop zu schießen, das Modell: meine entzückende Nichte die richtig Spass dabei hatte, aber seht mal selbst:




So genial, und da werden in nächster Zeit noch viele folgen!!! Überhaupt war das kleine süße Zahnmonster heute überaus aufgeweckt und wäre am liebsten nach dreistündiger Polsterschlacht inklusive Bockschauen noch tanzen gegangen. Außerdem kenne ich kein Kind, das so Zucchini schneiden kann wie meine kleine Fini. Erstaunlich ... selbst einem Chefkoch würde bei dem Anblick die Luft wegbleiben!

Kommentare:

  1. oh..... schad, dass du das selber machen kannst! ;-)
    falls dir die kamera zuuuuufällig mal runterfällt und du jemanden brauchst, der die sachen ablichtet, weißt du ja, wo du mich findest ;-)


    eine süße maus ist das!

    lg nora


    PS: wie war`s heut???

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shooting. Ein so niedliches Mäuschen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle lebendige Fotos,
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die süße Fini, so ein kleines Zahnmonster..
    ..und so ein cooles neues Auto!
    Meinst du sie tauscht gegen mein Feuerwehrauto - ist noch wie neu!
    Leider konnte ich nicht kommen, aber ich freu mich schon auf die Sommerparty, dann kannst mich auch zum Grillen einteilen - haha

    So dann schlaf gut und bis bald! Bussis, Tilli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süüüüüüüüüüß, Liebe Fini Du hast es toll gemacht, tolles Mädchen bist du:-)))

    Wunderschöne Fotos
    LLG!!!

    AntwortenLöschen
  6. so ein fesches model! :-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja wirklich mal ein herzallerliebstes Model!!
    Besonders Bild 3 und 4 finde ich spitze, da schaut Sie als wenn sie nichts anderes tun würde als Auto fahren, so cool!!
    Werden wie sie nun öfter bewundern dürfen???
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    sie ist entzückend!! Ich hoffe sie mal in deiner Villa anzutreffen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. entschudige - ich hinke so mit beantworten von mails und fragen nach und schaffs momentan nicht so...

    natürlich könntest du dir mich leisten - ich kost ja nix :-)
    würd ich auch gerne mal machen... (wahrscheinlich auch, um rauszukommen... ;-) ... wenn du nur nicht doch ein stückl weit weg wärst!....)

    nora

    AntwortenLöschen
  10. Great shots and beautiful girl!
    Greetings and have a nice day.

    AntwortenLöschen
  11. Ein so tolles shooting und ein so liebenswertes Girl.
    Ich mußte lachen, als ich die Rennfahrerkappe sah. So eine besitze ich noch von meinem Vater. Sie ist ganz unansehnlich - aber ich halte sie in Ehren.
    Mir gefällt es hier - ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine strahlt soviel Freunde aus. Deine Bilder sind eine Wonne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖNE Aufnahmen, mit Witz und Leichtigkeit :) Ich liebe es ;) :* alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop