19.04.2011

GreenGate








































... hält Einzug in der Villa Lotta, und somit eine Menge pastelliger Frühlingsfarben. Außerdem bin ich im Moment sehr im Garten beschäftigt, wie bestimmt so einige von euch. Habt alle eine wunderschöne Woche!





Kommentare:

  1. Hab auch eine wundervolle Woche.. ich liebe Green Gate.. und grad im Frühling mag ichs besonders gern..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast Greta!!! ich liebe diese Naschereien :))) genau wie GG!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Osterfest, das Du hoffentlich geniessen kannst. Die angesagten Temperaturen würden eher aufSommerferien deuten, als auf Ostern oder?
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe GreenGate :-) Und diese Greta-Krokodile sind ja zuckersüß!

    Sonnige Grüße und viel Spaß bei der Gartenarbeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Das sieht toll aus!
    Ich habe auch ein paar Teile von Green Gate.
    Aber nicht viel.

    Sonnige Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, jetzt schaffe ich es endlich mal bei Dir in Ruhe vorbei zu schauen ♥ DANKE für Deinen lieben Kommentar bei mir ^^ Green Gate ist für mich immer wieder ein SeelenAufheller, ein Seelenschmeichler und vieles mehr, ich mag die zauberhafte Verarbeitung und die liebevollen Details ♥ Du bist nur leider sooo weit weg :((( Schöne OsterTage wünsche ich Dir !!!!

    HerzensGrüße von woman

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    die Sachen von GreenGate sind einfach immer zauberhaft!
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ja die würden mir auch gefallen!! deine Green Gate Kollektion habe ich ja schon bewundern dürfen ;-))
    Zum Glück dauerts nicht mehr sooo lange bis zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Regal! Da fällt die Wahl wirklich schwer, auch die Naschgläsern sind allerliebst und überhaupt alles.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop