16.12.2010

Mein liebstes Schutzengel Gedicht




























Von meinen Flügeln beschützt, auf meinen Händen getragen, 
von meinem Licht erstrahlt, durch meine Liebe geborgen - 
Gestern, heute und morgen sei befreit von deinen Sorgen!
                                                                         A. Junginger
            


Kommentare:

  1. Die Überraschung des Tages!

    Hallo liebe Lisa!
    Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch einen Blog hast :-)))
    Da ich es ja sooo weit bis zur Villa Lotta habe, bitte immer gaaanz viele Bilder machen ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen, Hannerl

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nora!
    Ja, ich bin auch ganz glücklich. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Natürlich mache ich viele Bilder, jetzt ist das ja auch viel einfacher für mich, vor allem von den neuen Zinksachen / Walther & Co die bald eintreffen werden. Weiß ja, dass du Zink gerne hast! Ganz liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lisa,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Von der Villa Lotta habe ich schon soooo viel gelesen. Auf Eurer Homepage war ich auch, nachdem meine Eltern so von Eurer Villa geschwärmt hatten, nachdem sie im Sommer am Wörthersee Urlaub machten.
    Und was lese ich da, neue Walther & Co-Sachen treffen ein? Ich liebe Zink!!!!
    Ich hoffe, es ist Dir Recht, wenn ich dich verlinke?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch von mir ein "Willkommen". Es ist schön wieder jemanden in der Riege begrüßen zu dürfen. Das Gedicht ist wunderschön. Hab ich mir gleich abgespeichert ... dafür gibts demnächst eine tolle Verwendung.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop