15.12.2010

Endlich ist es soweit...

... ich habe nach langem Überlegen beschlossen einen zweiten Blog zu eröffnen. Nicht weil mir so langweilig ist, sondern weil es mir so viel Spaß macht und da ein Blog auf meiner Homepage ursprünglich nicht geplant war, ist die Bedienung etwas schwierig. Außerdem habe ich immer wieder Probleme mit den Bildern, die wollen nämlich nie so wie ich will, meine Leser können nicht kommentieren... zum Glück hat das jetzt ein Ende, meiner Vorstellung nach wird das also mehr ein Fotoblog, und der Blog auf meiner Homepage mein Schreibblog, denn auch das liebe ich sehr (natürlich weiterhin mit Fotos)!






Kommentare:

  1. Jö!! ICh freu mich SO sehr, ich kann es dir gar nicht sagen! Und ich wünsche mir (so ich das darf... Weihnachtswunsch und so,.... hihi) bitte VIELE viele Bilder von deinem schönen Geschäft, deinen Sachen, das inspiriert sicher ungemein!!

    Freut mich, dich "hier zu haben", Lisa!!

    Nora

    PS: Ich befürchte fast, ich schaff es nicht mehr vor Weihnachten :-( ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh ich freu mich sooo sehr.. die Bilder sind einfach traumhaft.. Bin schon so auf alles weitere gespannt.. WErde gleich diesen Blog bei mir verlinken wenn ich darf???
    einen kuschligen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi! Bin so aufgeregt dich endlich kennen zu lernen! Bin ein großer Fan, freu mich wahnsinnig wenn du mich verlinkst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop