20.12.2010

Lauter schöne Dinge...



... werden heuer unter dem Weihnachtsbaum einer sehr lieben Kundin stehen. Sie hat sich im Anschluss der Renovierungsarbeiten ihres Hauses ein wunderschönes Geschirr im Landhausstil bei mir im Geschäft ausgesucht, woraufhin ihr Mann ganz spontan angerufen hat und meinte er würde gerne Christkind spielen. Ja, es gibt sie noch die ganz besonderen Männer. Meine kleine Nichte Jospehine war gestern auch bei mir im Geschäft und hat gleich einen Brief ans Christkind geschrieben. Da ich keine Zeit hatte ihr die Bestellung aufzuschreiben, hat sie einfach ihre Geheimschrift verwendet.

Wie gut, dass das Christkind all die Geheimschriften dieser süßen Seelchen lesen kann, also ich konnte bis jetzt nur die Prinzessin auf der Erbse entschlüsseln ... was für ein Zufall dass diese bereits unterm Baum steht!



Kommentare:

  1. Wie süss, so einen ähnlichen Wunschzettel hat es bei uns auch gegeben, mit Geheimschrift und Malereien!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der Brief süß ans Christkind,mit soviel Eifer sind die Kleinen am Werk,wenn sie an das Christkind schreiben.Ich bin schon von der Verpackung deines gezeigten Geschenkes total begeistert.Welch eine Freude das es solche Männer gibt,wie du uns hier ein Beispiel nennst.Oh du fröhliche..Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hab´ gerade deinen Blog gefunden und finde ihn jetzt schon super schön, obwohl er ja noch recht übersichtlich ist ;-). Ich mag deine Art zu fotografieren. Freue mich darauf, jetzt öfter mal reinzuschauen.
    Die Prinzessin auf der Erbse hätte ich jedoch nicht auf dem Wunschzettel lesen können :-D.
    Liebe Grüße von mir und eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Konnte die Prinzessin auf der Erbse auch nur enträtseln, weil sie Tag und Nacht davon spricht. Also nahm ich an, dass sie bestimmt am Wunschzettel steht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe, schön dass Du jetzt einen Blog hast!!!Ich trag mich gleich direkt mal bei Dir ein!
    GGLG Anja
    P.S. mit den Stiefelchen bin ich soooo glücklich:-)

    AntwortenLöschen
  6. ma, da freu ich mich aber, daß Du auch einen Blog hast. Hier sind deine Bilder halt einfach viel schöner und größer und kommen voll zur Geltung. Ich hoffe, ich komme noch morgen zu Dir, um mir mein Buch abzuholen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop