18.12.2010

Die beste Party des Jahres...






























war nach Tatsachenberichten eindeutig die Halloween-Party meiner Schwester in Wien. Da sie sich hartnäckig weigerte jemanden von ihren Geschwister dazu einzuladen, kann ich darüber aber wie gesagt nur spekulieren.
Besonders gut, muss das eingelegte Gehirn gemundet haben, da frage ich mal lieber nicht nach wo sie das aufgetrieben hat!



Ach übrigens, das Foto links am nächsten Bild, ist das Erstkommunionbild von der Schwester unserer Oma. 

Christie, Christie, ich glaube Tante Frieda wäre nicht sehr glücklich darüber mit Nosferatu vom Kerzenleuchter um die Wette zu strahlen.Da kannst du bestimmt schon mal ein Weihnachtsgeschenk von deiner Liste streichen...




Kommentare:

  1. Hallo,
    bist Du das auf dem 1. Bild? Bildhübsch!!!!!!!
    Und das eingelegte Hirn sieht ja eklig aus. Ich mag Halloween eigentlich gar nicht.
    Das Foto der Schwester Deiner Oma dagegen gefällt mir wieder sehr gut.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das eingemachte Hirn sieht mich eher als eingelegter Karfiol an,das kannst du mir glauben,so sieht kein Hirn aus .Also du kannst dich ruhig deiner Schwester nähern es wird dir nichts geschehen.
    Ich schicke dir liebe Grüße -Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir darauf antworten könnten.

    Liebe Grüße

    Binele

    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe eben erst die E-Mail gelesen. :-( Ich habe aber meine Mail noch mal abgeschickt, jetzt an die andere Adresse! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Binele,
    vielen Dank habe dir eben zurück geschrieben!
    Liebe Tanja, das am Bild ist Christie, meine jüngere sehr hübsche Schwester. Sie ist aber nicht nur sehr hübsch sondern in jedem Fall auch der lustigste Mensch den ich kenne. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sie sich immer darüber aufregt wie sie aussieht. Vielen Dank, ich werde ihr dein Kompliment weiterleiten. Ja, ich finde Tante Frieda auch sehr süß, und sie ist noch immer der Knaller - obwohl sie bereits über 80 ist.
    Liebe Edith, danke für deinen Hinweis, mittlerweile habe ich auch überzuckert, dass es nur Karfiol war...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab immer schon auf meinem blog nach Deiner Antwort geschaut, aber...... daaaaaaaaa ist sie ja ;o)
    Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder nach Kärnten. Wir haben dort viele Ferien verbracht - früher. Am Hafnersee....ist Dir das ein Begriff? Wahrscheinlich schon oder?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, natürlich - waren dort immer Eislaufen als wir klein waren! Würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop