01.03.2013

Osterausstellung





Diesen Samstag findet die Eröffnung der alljährlichen Osterausstellung in der Villa Lotta statt. Alles erstrahlt bereits in pastelligen Frühlingsfarben, und bestimmt findet ihr einiges für eure Frühlingsdekoration und das Osternest. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euren Besuch und darauf, mit euch einen wunderschönen Tag zu verbringen! 


♥ Lisa!

13 Kommentare:

  1. BUONA 1 MARZO ....BELLISSIMA FOTO.... CIAO DA CLAUDETTE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg und eine tolle Osterausstellung mit netten Leuten und guten Umsätzen.
    Schade, das Klagenfurt so weit weg ist :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lisa ich wünsche dir viele Gäste,die auch ordentlich zulangen bei all den schönen Sachen.Das Wetter wird ja frühlingshaft!Hoffe bei euch auch.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hey wo ist denn mein Kommentar geblieben...tz,tz,tz!
    Na dann nochmal...Liebe Lisa,
    ich wünsche Dir viel Spaß und nur nette,liebe Kunden, die sich hoffentlich auch ganz dringend den Frühling ins Haus holen müssen :))
    Also viel Erfolg und für uns, die Dich leider nicht besuchen können, Bilder, Bilder und nochmals Bilder ja bittttte!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    da würde ich sehr gerne mal stöbern kommen, aber leider bist Du zu weit entfernt.
    Ganz viel Spass bei Deiner Osterausstellung wünsche ich Dir.
    Grüße aus dem Norden schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    Wenn du bloss nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich das Auto mit Frauen gefüllt und wir hätten deinen Laden bestürmt. Schade, dass immer alle so weit weg wohnen oder ich am falschen Ort bin :-). Ich wünsche dir viele viele tolle Kunden, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Love the colour of these two photos!!!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wauwww!! Love this blog!!
    xx riannejasperina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super sød ide vil glæde mig til at følge din smukke og meget inspirerende blog som fast læser. Kram Else og rigtig dejlig påske

    AntwortenLöschen
  10. Really nice pictures!

    Ideas en polvo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop